Jerry
Bankspieler
Das musste er jetzt machen, sonst wäre er nicht mehr lange Moderator.
Ich muss zugeben, du wurdest langsam langweilig, aber die Line hatte was.:clown:
Das musste er jetzt machen, sonst wäre er nicht mehr lange Moderator.
Löw nominiert einen Hertha Spieler? Also bitte übertreibs mal nichtOh, Löw war ja heute im Stadion. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er Stark nach dieser Performance heute für die Nationalmannschaft nominiert. Die gesamte Mannschaft war heute stark, aber er und Brooks stachen da vor allem Defensiv noch einmal deutlich heraus.
Stark steht ja eh schon seit über einem Jahr auf Löws Liste und er hat sich schon öfters sehr positiv über ihn geäußert und als zukünftigen Nationalspieler betitelt. Vielleicht ist es ja im März soweit.
Und Platte heute auch mit einem guten Spiel. Er hätte es, wenn man mal die Alternativen auf links betrachtet, auch vielleicht mal verdient. Jetzt nicht als Stammspieler, aber als Ergänzung wäre er durchaus eine Option imo.
Aber Weiser ist doch so ein schwieriger Charakter. Der macht nur Stress und keiner im Team mag ihn.Löw nominiert einen Hertha Spieler? Also bitte übertreibs mal nicht
Dass er lieber einen Henrichs als weiser nominiert sagt eigentlich alles
Nö, habe ich extra nicht gemacht, weil die BVB Fans auch genau so wenig Interesse daran zeigen wie die Nachspielzeit in Berlin zustande kam. Da wird von 8 Minuten geredet, obwohl wohl sehr viel Zeit auf Diskussionen draufging etc. Die Leute, die es hier angeprangert haben, ging es doch nur darum, dass angeblich nur den Bayern sowas passieren würde...
ich hab da heute aber gar keine wirkliche "Verlängerung" gesehen. Es waren 5 Minuten angezeigt und die Hertha hat davor noch mal gewechselt, das Foul war dann bei 95:07 oder so ... dass er den Freistoß dann ausführen lässt, ist für mich völlig okay. Interessanter ist doch, dass es überhaupt 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hat - auch das fand ich in Ordnung, aber ich bin das aus England halt auch gewöhnt, dass da konsequent immer mehr draufgepackt wird. Das ist - für mich völlig unverständlich - in Deutschland nicht so (gestern hab ich mir zB Stuttgart-Heidenheim angesehen und da wurde zur Halbzeit trotz zweier Tore pünktlich abgepfiffen, ich dachte ich seh nicht recht ...). Von dem her kann ichs schon verstehen, dass da heute viele angepisst sind, weil so eine lange Nachspielzeit zwar einerseits völlig legitim ist, aber andererseits in Deutschland eben relativ selten so gepfiffen wird.Die Krux ist imo, dass die effektive Nachspielzeit vom Gusto des Schiedsrichters abhängig ist. Nachspielzeit angezeigt hin oder her. Der Schiri wird immer Gründe finden, etwelche "Verlängerungen" zu rechtfertigen. Mal 2 mal 3 Min. drüber ohne offensichtliche Ereignisse sind imo da jetzt nicht so die absolute Rarität.
VI wurde knapp 2 minuten aufm platz wieder fit gemacht. Der kollektive wadenkrampf ca. Auch plus 4 auswechslungen...Das angebliche Zeitspiel von Hertha war absolut im üblichen Rahmen. Für Bundesligaverhältnisse absolut unüblich war aber die Nachspielzeit. Ganz zufällig war natürlich Bayern Nutznießer.
Ab jetzt dann immer wieder max. 3 Minuten.
Sind ja auch das einzige spitzenteam. Passt also wieder ;-)In der Bundesliga ist es Alleinstellungsmerkmal der Bayern. Jeder der das nicht sieht ist schon sehr naiv.
Sorry und sowas auch von einem Moderator, unglaublich...
Sind ja auch das einzige spitzenteam. Passt also wieder
Ist es nicht, is aber ein anderes langwieriges thema...Das möchte ich gar nicht verneinen. Ob es für die Bundesliga gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
Das es einen unbewussten Bonus gibt ist schon durch Studien bewiesen. Das gilt aber nicht nur für Bayern, sondern für alle Top Clubs (zu denen auch Dortmund zählt). Hat was mit der täglichen Medienpräsenz zu tun.@ Max Power An einen bewussten Bayern-Bonus durch die Schiris glaub ich nicht. Ich gehe davon aus, dass die ihre Sache so gut wie möglich machen und fertig.
Was war?Ancelotti hat den Effe gemacht. Der wird mir immer Sympathischer
Hoffe Jarstein wird für seine Dämlichkeit noch gesperrt.
Hat Alonso nach dem 1:1 abgeschossen.Was war?
Ich versuch es tatsächlich mal sachlich: In der Nachspielzeit hat Hertha noch zweimal gewechselt und ordentlich Zeit von der Uhr genommen. Der Freistoß für Bayern wurde noch in der normalen Nachspielzeit gepfiffen. Ist doch klar, dass dieser dann noch ausgeführt wird, oder?