Bundesliga, 21.Spieltag


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nein, Gewaltverherrlichung darf nicht untergehen, sondern muss entsprechend angesprochen und bestraft werden. Für mich als Leipziger ist es daher ein Genuss, wenn diese Idioten dann auch zur Rechenschaft gezogen werden. Und sei es erstmal damit, dass der verhasste Verein hier 3 Punkte mitnimmt.

Die anderen Sachen sind so lächerlich im Vergleich zu den Vorfällen rund um RB.

Wie gesagt, man wird dafür eine Geldstrafe bekommen und dann ist auch wieder gut.

Ansonsten hattet ihr heute ordentlich Glück die Punkte mitzunehmen. Da brauchts dann auch kein Mimimi von wegen alle böse gegen uns und daher bekommen wir Punkte...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich dachte der FC hätte die wilde horde aus dem Stadion entfernt...wieso hängt da der grosse Kacklappen?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der grosse Dosenprotest ist sowas von 2014...damals hat es in den Bundesligastadien keinen interessiert, da ist der grosse Protest jetzt einfach nur gähn. Riecht eher nach Pimmelfechten wer die Dosen am besten disst :sleep:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Ganz ehrlich, Werner kann nur beten, dass die Nati mit Jogi, in Russland untergehen wird. Der wird keine Minute unter Jogi sehen, niemals!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
Bin da zwar einer der wenigen, aber ich habe lieber TuT als Fuss als Kommentator.. Schade, dass er im Sommer in Rente geht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Wie gesagt, man wird dafür eine Geldstrafe bekommen und dann ist auch wieder gut.

Ansonsten hattet ihr heute ordentlich Glück die Punkte mitzunehmen. Da brauchts dann auch kein Mimimi von wegen alle böse gegen uns und daher bekommen wir Punkte...
Ich hab es einmal angesprochen und das direkt nach Abpfiff ;). Ich mach da jetzt auch kein Drama drum, aber in der Emotion nach dem Schlusspfiff hat es dann eben gepasst.
War angenehm, mit dir während des Spiels zu schreiben und damit sollten wir es auch belassen. Die 3 Punkte sind am Ende glücklich, weil Gladbach entsprechende Chancen hatte (Elfer, Stindl), aber nicht komplett unverdient, weil man die eigenen Chancen dann sehr effektiv genutzt hat. Ich war vor Anpfiff mit einem Punkt zufrieden und bin jetzt mit 3 natürlich sehr glücklich. Viel Erfolg noch an die Fohlen für den Rest der Saison :wavey:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da muss sogar eine unberechtigte Ecke herhalten um zu treffen.


Die Aufregung über Werner ist völlig absurd und borniert. Die Szene einfach mal anschauen.

Ich habe überhaupt nix über Werner geschrieben, weil es mir, in der Szene, total am A*** vorbei ging.

Viel mehr fand ich es witzig das der gute Herr Demme ungefähr sieben der letzten zehn Minuten nur auf dem Boden verbracht und immerzu irgendwohin geguckt hat, weil er gerne mal nen Freistoß haben wollte.

Ist halt insgesamt das Ding was ich im Fußball nicht leiden kann und was die Hasenhüttl Truppen absolut vertreten.
Im Spiel gegen den Ball wird jeder Zweikampf durchgezogen, selbst wenn der Ball schon gespielt ist, und offensiv schmeißt man sich durchgehend hin, weil einer böse angeguckt wurde.

Aber gut, immer schön gegen Stindl schießen, dem bösen Typen...:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
So, jetzt lassen wir die Emotionen und die persönlichen Nettigkeiten mal ein wenig hinter uns. Danke!

Im übrigen läuft in Köln gerade noch ein Spiel ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe nicht ein Wort gesagt, dass ihr heute gemauert hättet. Gladbach stand schon stark neben den Schuhen und konnte kaum Druck aufbauen und sich nur wenige klare Chancen erarbeiten. Solche Spiele gibt es eben und da halte ich es gern mit einem herrlichen Spruch "Jeder ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Das haben wir letzte Woche gegen den HSV genauso erfahren müssen und sind verdient mit leeren Händen nach Hause gegangen".
Und was das Thema Demme betrifft: Ich denke da sitzt Gladbach mit Stindl in dem heutigen Spiel im Glashaus und da sollte man eben erst Recht nicht "Mit Steinen werfen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.866
Punkte
113
Schön :).. Fritz ist aber voll mit dabei heute, so hab ich ihn fast noch nie schreien hören wie beim Modeste-Tor :D
 
Oben