Bundesliga 22/23 1.Spieltag Konferenz


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde, Ihr habt beide Recht. Krasse Flugkurve, undankbarer Ball, für mich trotzdem nicht unhaltbar.

Unhaltbar ist auch für mich nicht das Thema. Es muss kein TW-Fehler sein, wenn sich Gikiewicz in die richtige Position "Mitte" für den Freistoß von rechts von Rechtsfuß Grifo bewegt. Aber dann haut er den Ball mit links und Effet in den linken Außenknick. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Unhaltbar ist auch für mich nicht das Thema. Es muss kein TW-Fehler sein, wenn sich Gikiewicz in die richtige Position "Mitte" für den Freistoß von rechts von Rechtsfuß Grifo bewegt. Aber dann haut er denn Ball mit links und Effet in den linken Außenknick. :crazy:
Einen wirklichen Torwartfehler sehe ich da auch nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Der peinlichste Auftritt seit Ewigkeiten. Und das heißt was bei dieser ****** Mannschaft
 
Oben