theGegen
Linksverteidiger
Jein. Der war echt mit maximal fiesem Effet reingezwirbelt.TW-Fehler? So ein Ding muss der TW doch eigentlich haben?
R. Carlos Gedächtnis Flugkurve.
Jein. Der war echt mit maximal fiesem Effet reingezwirbelt.TW-Fehler? So ein Ding muss der TW doch eigentlich haben?
Geil, 0:2 mit Ansage.
TW-Fehler? So ein Ding muss der TW doch eigentlich haben?
Ich finde, Ihr habt beide Recht. Krasse Flugkurve, undankbarer Ball, für mich trotzdem nicht unhaltbar.Jein. Der war echt mit maximal fiesem Effet reingezwirbelt.
R. Carlos Gedächtnis Flugkurve.
Ich bin immer noch hier: https://m.facebook.com/groups/Hertha.Union.Freunde/Du warst immerhin schon Union-Fan, als es noch nicht "Kult" war
Ich finde, Ihr habt beide Recht. Krasse Flugkurve, undankbarer Ball, für mich trotzdem nicht unhaltbar.
Hoffentlich nicht. Sonst lenken die Sesselpupserfans nur wieder von der desaströsen Leistung der Spieler ab.Da müssen bei der Hertha wohl wieder die Trikots ausgezogen werden...
Da müssen bei der Hertha wohl wieder die Trikots ausgezogen werden...
Sind sie. Und sie schießen Traumtore.Freiburg ist aber auch ein Brett.
Vielleicht gebt ihr ja die Rote Laterne heute noch ab.Ach, wir kommen bald vorbei.
Ich finde, Ihr habt beide Recht. Krasse Flugkurve, undankbarer Ball, für mich trotzdem nicht unhaltbar.
Einen wirklichen Torwartfehler sehe ich da auch nicht.Unhaltbar ist auch für mich nicht das Thema. Es muss kein TW-Fehler sein, wenn sich Gikiewicz in die richtige Position "Mitte" für den Freistoß von rechts von Rechtsfuß Grifo bewegt. Aber dann haut er denn Ball mit links und Effet in den linken Außenknick.
Dieser Hass (man muss es so benennen) gegen einzelne Spieler ist widerlich.Ne rote für HS Kempf würde den Tag wenigstens retten