Bundesliga 22/23 27.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.253
Punkte
113
Ist hoffentlich heilbar. Wenn du eine gute Therapeutin kennst, wäre ich für nen Tipp dankbar. Würde den Kontakt dann auch an Kimmich weiterleiten, damit er sich nicht mehr von allem provoziert fühlt.
Kimmich lässt sich in sachen mentale ruhe von kahn beraten, habe ich gehört.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.145
Punkte
113
Man könnte meinen, Kimmich hätte nach dem Spiel den Streich erwürgt.
Hat der toch tatsächlich die Faust geballt. Donnerwetter. Das ist vielleicht brutal.
Als uns Ramos im heimischen Stadion 2 Dinger eingeschenkt hat, hat er das vor gemacht. Das war vielleicht hart. I h hab’s kaum überlebt.
Der Aufschrei der Roten war enorm.

Üble Sache das… hoffe die geballte soziale Community verkraftet den Skandal.

Vielleicht hilfst ja - wenn ich mich für Kimmich entschuldige.

Tut mir leid, Forum. Bitte entschuldigt diese Missetat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.786
Punkte
113
Wobei ironischerweise ein Punkt für Freiburg gestern verdienter gewesen wäre, als der Sieg im Pokal. Da waren zwei dickste Torchancen aus dem Spiel, diesmal dafür Bayern mit dem Glücksschuss in den Winkel aus 47m.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.716
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Nein tut er nicht.

Doch, tut er. Dass im anschließenden Heimspiel *nach* dem Sensations-Pokalsieg den eigenen Fans ein Video über genau diesen Erfolg gezeigt wurde ist für Kimmich nicht etwa selbstverständlich, sondern eine "Provokation". Die Freiburger haben sich also nicht über den eigenen Sieg gefreut, sondern wollten ihn provozieren. Diesen perversen Gedankengang muss man als Spieler der Auswärtsmannschaft erstmal haben. Wie es hier ja auch schon erwähnt wurde, am Ende fühlt er sich noch provoziert wenn im gegnerischen Stadion nicht das Bayern-Lied, sondern das Lied der eigenen Mannschaft gespielt wird...


Freut mich dass du mir zustimmst :D

Dass Kimmich das eigene Verhalten am Ende als EVENTUELL unsportlich ansieht ist nicht der Punkt, sondern dass er sich vorher ernsthaft über einen Film der Heimmannschaft aufregt (der laut Kicker nur 2 und nicht etwa 10 Minuten lang war...), der den Erfolg der eigenen (!) Mannschaft zeigte. Das ist grenzenlos arrogant, in meinen Augen.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
724
Punkte
93
Ich weiß es tut weh zu verlieren. Man erlebt es ab und an mal als Fußballfan. Ich hoffe heute Abend auf ein Spiel gegen Freiburg gegen RB im Pokal Halbfinale. Am liebsten in Freiburg. Im Pokal liegt ihr uns durchaus.
Ja eine 1:0 Niederlage gegen Bayern, nach dem Ergebnis am Dienstag, tut mir wirklich richtig weh....

Mir ist völlig egal gegen wen wir im Halbfinale spielen. Weil Halbfinale ist geil egal gegen wen und wo. Aber du kannst dir gerne Freiburg wünschen, viel Glück!
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Kimmich ist halt einfach eine Lachnummer, auf dem Fußball Platz, mit seinem Verhalten. Seit Jahren führt er sich auf. Da kommt mir echt die Galle hoch. Theatralisch fallen lassen, den Schiri anschreien. Jedes Spiel machen, völlig ohne Bewertung der Leistung, in der breiten Öffentlichkeit. Klar, hat man keinen guten Ersatz für ihn. Aber sein standing bei unseren Bayern ist völlig übertrieben.

Er ist eines der Gesichter der größten Blamagen in Deutschlands Fußball Geschichte und das jetzt seit 3 Turnieren. Was denkt der eigentlich wer er ist? Ein Ballack war ein Aggressive leader, ein van Bommel auch. Nicht das Van Bommel besser war, das war er nicht. Aber entweder ist man sowas weil man es ist oder man will es sein wie kimmich und macht sich damit zur witzfigur.

Und das von gestern ist doch nur die xte Aktion von ihm, die für viele das Fass zum Überlaufen bringt. Er ist ein Hammer geiler Spieler, der für mich seit Jahren, völlig überspielt ist und sich irgendwie ein bisschen verrannt hat. Ich will keinen anderen 6er haben, außer der Dynamik, hat der doch alles. Und er geht ja auch voran und gibt immer alles. Trotzdem muss man doch auch als Fan seine Spieler kritisieren. Ich bin bei ihm, wie bei Nagelsmann, nicht objektiv. Will ich auch gar nicht. Wer diese Kritik Punkte aber nicht sieht, hat für mich diese Uli Hoeneß Fan Brille auf.

Wenn es nur das Ding von gestern wäre, würde ich da gar nix zu sagen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.786
Punkte
113
Ich finde es eher bezeichnend, wie Leuten hier die Galle überläuft, weil ein Emotionalisieren des gesamten Stadions gegen den Gegner genau die Wirkung hat - Emotionalisieren. Und wenn man dann verliert, bricht sich das Bahn, beim einen mehr, beim anderen weniger. Diese Geste war genau gar nichts, kein Stinkefinger, kein zum Zaun rennen und provozieren mit Sprüchen, Beleidigungen und Anreden. Einfach ne Jubelgeste in die Richtung, wo vorher die Emotionen in die eigene Richtung herkamen. Wie unfair, David. Dass dann die halbe Mannschaft quer über den Platz gerannt kommt und ihn am liebsten zusammentreten will, inklusive anfassen und anrempeln, das war natürlich "berechtigt". Da fällt mir zu "Sportlichkeit" nichts mehr ein.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Find ich auch nicht okay, wenn hier alle damit einverstanden sind, dass die Freiburger Kimmich zusammentreten wollten. Wirklich ekelhafte User.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
12.087
Punkte
113
Find ich auch nicht okay, wenn hier alle damit einverstanden sind, dass die Freiburger Kimmich zusammentreten wollten. Wirklich ekelhafte User.

Es ist @LeZ. Ich bin überrascht, dass er sich noch nicht irgendwas in der Art zusammengereimt hat, dass Freiburg vor dem Spiel ein Video abgespielt hat in dem Doubles der Bayern-Spieler gevierteilt werden oder Freiburger Kimmich nach dem Spiel mit einer Streitaxt attackiert haben, inklusive Geschichten wie er früher in solchen Situationen den Gegner mit einem perfekten Roundhouse-Kick gegen den Pfosten geknallt hat. Aber das Spiel war ja auch erst gestern, da ist noch Entwicklungspotential vorhanden.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.545
Punkte
113
Also eins hab ich jetzt gelernt: Es sind doch immer nur die "Emotionen".
Eigentlich ist es egal, was man anstellt. Die Begründung: "Es war aus der Emotion heraus" reicht eigentlich immer als Rechtfertigung aus.

Hätte ich niemals gedacht, dass im Sport sowas wie "Emotionen" vorkommen. Ach ja, und dann war dann noch der "Druck".
Dieser unmenschliche DRUCK. Weil man immer, IMMER gewinnen will.

Dies alles gibts aber nur bei Bayern München. :belehr:
Nö, gibt’s ab und zu überall, mach die Augen auf.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.545
Punkte
113
Kimmich ist halt einfach eine Lachnummer
Bayern is ne Lachnummer, wenn man mit nem Milliardenkader gegen ein deutlich schwächer besetztes Team den Arsch nicht hochbekommt.

Die deutsche NM ist ne Lachnummer, weil die falschen, unmotivierten Spieler auflaufen und sich nicht genug für ihr Land einsetzen.

Sané und Özil sind Lachnummern weil ihre Körpersprache kacke ist.

Kimmich ist ne Lachnummer wegen zu viel Ehrgeiz, der ihn hier und da mal über die Grenze treten lässt.

Könnt ihr euch mal entscheiden?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Ja, ich finde es lächerlich, sich als Kapitän des fc Bayern so aufzuführen wie es ein Kimmich macht. Er kann das ja ruhig machen, muss dann halt nur damit leben, das man Gegenwind bekommt.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.662
Punkte
113
Gefühlte zehn Seiten lang wird hier Gift und Galle gespuckt, weil Kimmich die Faust in Richtung Freiburg Kurve ballt.

Da werden sogar psychologische Gutachten erstellt und Kimmich ist am Ende der schlimmste von allen.

Ja Moin.

Angeblich wollen alle immer Typen haben. Die anecken bzw nicht so glatt gebügelt daher kommen.
Der Fussball ist ja nicht mehr das was er Mal war. Geht ja nur noch um Marketing, Follower usw.
Richtig schlimm.

Am Ars*h!

Der Großteil der Fussballfans kriegt am Ende genau das was er will und unterm Strich auch verdient hat... Ein fantastisches, weil völlig steriles, Showevent.


Wann werden endlich Torjubel verboten?
Total respektloses Gehabe.
 
Oben