Kimmich ist halt einfach eine Lachnummer, auf dem Fußball Platz, mit seinem Verhalten. Seit Jahren führt er sich auf. Da kommt mir echt die Galle hoch. Theatralisch fallen lassen, den Schiri anschreien. Jedes Spiel machen, völlig ohne Bewertung der Leistung, in der breiten Öffentlichkeit. Klar, hat man keinen guten Ersatz für ihn. Aber sein standing bei unseren Bayern ist völlig übertrieben.
Er ist eines der Gesichter der größten Blamagen in Deutschlands Fußball Geschichte und das jetzt seit 3 Turnieren. Was denkt der eigentlich wer er ist? Ein Ballack war ein Aggressive leader, ein van Bommel auch. Nicht das Van Bommel besser war, das war er nicht. Aber entweder ist man sowas weil man es ist oder man will es sein wie kimmich und macht sich damit zur witzfigur.
Und das von gestern ist doch nur die xte Aktion von ihm, die für viele das Fass zum Überlaufen bringt. Er ist ein Hammer geiler Spieler, der für mich seit Jahren, völlig überspielt ist und sich irgendwie ein bisschen verrannt hat. Ich will keinen anderen 6er haben, außer der Dynamik, hat der doch alles. Und er geht ja auch voran und gibt immer alles. Trotzdem muss man doch auch als Fan seine Spieler kritisieren. Ich bin bei ihm, wie bei Nagelsmann, nicht objektiv. Will ich auch gar nicht. Wer diese Kritik Punkte aber nicht sieht, hat für mich diese Uli Hoeneß Fan Brille auf.
Wenn es nur das Ding von gestern wäre, würde ich da gar nix zu sagen.