Bayern ist leider bisschen blöd. Ich bin auf jedenfall in Fürth und Nürnberg falls sie die Klasse halten, evtl noch Karlsruhe/LauternPaderborn, Düsseldorf, Hannover, hoffentlich Bielefeld nächstes Jahr. Wenigstens vier geile Spiele bei Vereinen, wo Freunde wohnen. Think positive
Du brauchst unbedingt einen Sieg, führst nur 1:0 gegen die direkte Konkurrenz und lässt dann dem Gegenspieler so viel Freiraum.Mensch Hertha
Ich denke einfach an 2011 und 2013 zurück und dann wird das schon… hoffentlichHertha-Fans, macht euch keinen Kopf. Ihr könnt an unserem Beispiel sehen, wie einfach es ist als großer Club schnell wieder aufzusteigen.
Schön für dichEndlich geht deren großer Wunsch in Erfüllung: Ab nächster Saison ist die Hertha ein Big City-Club. In der Liga sind die dann wer.
Gibt ja schon länger Berichte. Abgesehen von den Jugendspielern, die den Großteil des kaders ausmachen sollen, sollen von dem Rest Niederlechner, Kempf, Kenny, Christensen, Boetius und Mittelstädt bleiben. Aber natürlich abwarten. Wäre aber kein schlechter Kern. Aber natürlich was anderes als Raffael Ramos und Ebert damals.Ich bin gespannt wie es weiter geht und in welcher Liga und welcher Kern behalten werden kann. Stand jetzt ist eine Prognose sinnlos.
Bin mir da nicht sicher ob es Hertha schafft sich von ihm zu trennen. Ist doch bestimmt einer der Großverdiener.Finds heute auch wieder bezeichnend, dass ausgerechnet Platte den Zweikampf beim Ausgleich verweigert hat. Mittelstädt macht ein top Spiel, inklusive Gott Grätsche in Halbzeit 1 und Platte macht wie so oft alles kaputt.
Gibt ja schon länger Berichte. Abgesehen von den Jugendspielern, die den Großteil des kaders ausmachen sollen, sollen von dem Rest Niederlechner, Kempf, Kenny, Christensen, Boetius und Mittelstädt bleiben. Aber natürlich abwarten. Wäre aber kein schlechter Kern. Aber natürlich was anderes als Raffael Ramos und Ebert damals.