Bundesliga 22/23 33.Spieltag Konferenz


Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
Bei DAZN beginnen sie die Zusammenfassung mit dem einzigen Spiel das zu dem Zeitpunkt noch lief. Während der Zusammenfassung , fallen noch 2 Tore. Bin mal gespannt, wie sie das gleich machen. :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin schonmal froh, dass wir bei einer wahrscheinlichen Relegation nicht Hoffenheim, Hertha oder Werder bekommen hätten. Wären aus meiner Sicht die schwersten, unangenehmsten Gegner gewesen. Ich hoffe immer noch auf Bochum, dann falls noch möglich Augsburg und Stuttgart und Schalke halte ich für die schwierigsten Aufgaben.
Jetzt hoffe ich, dass Leipzig einen Punkt holt, damit die Chance auf das Ende der Bayern Ära sich ein bisschen erhöht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Paderborn, Düsseldorf, Hannover, hoffentlich Bielefeld nächstes Jahr. Wenigstens vier geile Spiele bei Vereinen, wo Freunde wohnen. Think positive
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Paderborn, Düsseldorf, Hannover, hoffentlich Bielefeld nächstes Jahr. Wenigstens vier geile Spiele bei Vereinen, wo Freunde wohnen. Think positive
Bayern ist leider bisschen blöd. Ich bin auf jedenfall in Fürth und Nürnberg falls sie die Klasse halten, evtl noch Karlsruhe/Lautern
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Du brauchst unbedingt einen Sieg, führst nur 1:0 gegen die direkte Konkurrenz und lässt dann dem Gegenspieler so viel Freiraum.
Heute ein Sieg Schalke Unentschieden, bei Niederlagen von Schalke und Bochum und eigenem Sieg wäre die Relegation möglich gewesen, weil bessere Tordifferenz. Spielt Stuttgart noch mit und holt nur 2 Unentschieden, dann sogar der direkte Klassenerhalt. Aber wenn man in so einem wichtigen Spiel es wieder nicht schafft nicht zu schlafen/ konzentriert zu verteidigen bis der Schiedsrichter ab pfeift, dann ist der Abstieg auch verdient. Die schlechte Verteidigung bemängelt Dardai seit er wieder Trainer bei den Profis ist.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.464
Punkte
113
Endlich geht deren großer Wunsch in Erfüllung: Ab nächster Saison ist die Hertha ein Big City-Club. In der Liga sind die dann wer.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
918
Punkte
93
Berlin hätte schon letztes Jahr runter gemusst. Man hat nur Glück gehabt, dass der anderes miserabel geführte Club im Rückspiel der Relegation die Hosen gestrichen voll hatte.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
War ein nettes Spiel im Stadion. Die zweite Halbzeit war eigentlich ein guter Auftritt und ich finde es immer noch faszinierend, dass man mit diesen Spielern geschafft hat abzusteigen.
Obgleich ich Schwarz lange verteidigt habe, so war - zumindest das lange Festhalten an ihm - die falsche Entscheidung.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und in welcher Liga und welcher Kern behalten werden kann. Stand jetzt ist eine Prognose sinnlos.

Glückwunsch an @John Lennon für die schönen Last Minute Gefühle. Wird auf jeden Fall ein heftiger letzter Spieltag für Schalke, Bochum und den VfB.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Ich bin gespannt wie es weiter geht und in welcher Liga und welcher Kern behalten werden kann. Stand jetzt ist eine Prognose sinnlos.
Gibt ja schon länger Berichte. Abgesehen von den Jugendspielern, die den Großteil des kaders ausmachen sollen, sollen von dem Rest Niederlechner, Kempf, Kenny, Christensen, Boetius und Mittelstädt bleiben. Aber natürlich abwarten. Wäre aber kein schlechter Kern. Aber natürlich was anderes als Raffael Ramos und Ebert damals.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Finds heute auch wieder bezeichnend, dass ausgerechnet Platte den Zweikampf beim Ausgleich verweigert hat. Mittelstädt macht ein top Spiel, inklusive Gott Grätsche in Halbzeit 1 und Platte macht wie so oft alles kaputt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Finds heute auch wieder bezeichnend, dass ausgerechnet Platte den Zweikampf beim Ausgleich verweigert hat. Mittelstädt macht ein top Spiel, inklusive Gott Grätsche in Halbzeit 1 und Platte macht wie so oft alles kaputt.
Bin mir da nicht sicher ob es Hertha schafft sich von ihm zu trennen. Ist doch bestimmt einer der Großverdiener.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Gibt ja schon länger Berichte. Abgesehen von den Jugendspielern, die den Großteil des kaders ausmachen sollen, sollen von dem Rest Niederlechner, Kempf, Kenny, Christensen, Boetius und Mittelstädt bleiben. Aber natürlich abwarten. Wäre aber kein schlechter Kern. Aber natürlich was anderes als Raffael Ramos und Ebert damals.

Macht mich jetzt nicht wirklich zuversichtlich dieser Kern. Insbesondere auf Christensen habe ich wenig Lust, aber vielleicht findet man ja ein Talent. Auch wenn er heute Klasse Paraden hatte.

@tennisfun
Ist auslaufener Vertrag bei Platte.
 
Oben