Bei Bayern gehen sie immer, wenn sie nicht 3-0 führen. Bei Dortmund gehen sie, wenn sie mal 0-3 zurückliegen. Ist doch dasselbe
Auch du ganz stark und in deiner eigenen Realität unterwegs
weiter..immer weiter kid excuses 76
hä klar bei 3-0 führung geh ich safe früher, was soll da noch passierenBei Bayern gehen sie immer, wenn sie nicht 3-0 führen. Bei Dortmund gehen sie, wenn sie mal 0-3 zurückliegen. Ist doch dasselbe
Sag ich ja.hä klar bei 3-0 führung geh ich safe früher, was soll da noch passieren
Kaum zu glauben, dass der FC Bayern gegen diese individuell hochüberlegene, perfekt zusammengestellte und top gecoachte Mannschaft gewinnen konnte. Wenn's im CL VF wieder auf die Fresse gibt ist dann wieder der Schiedsrichter schuld, weil er beim Stand von 3-0 für City Grealish keine gelbe Karte gegeben hat und Haaland 3,50 mehr verdient als Kane.
Der BVB-Kapitän hatte in Interviews direkt nach dem Schlusspfiff ein vermeintliches Foul an Emre Can vor dem 2:3 beklagt und erklärt, der Schiedsrichter habe "keine Eier gehabt, da zu pfeifen". Zudem hatte der Nationalspieler erklärt: "Ich sage ihnen ganz ehrlich: Wenn dieses Foul bei Bayern gewesen wäre, hätte er es hundertprozentig gepfiffen."ist dann wieder der Schiedsrichter schuld
Das wird die Zeit zeigen. Heute genieße ich den 4-0 Sieg Auswärts beim BVB. Grandioser Sieg
Der BVB-Kapitän hatte in Interviews direkt nach dem Schlusspfiff ein vermeintliches Foul an Emre Can vor dem 2:3 beklagt und erklärt, der Schiedsrichter habe "keine Eier gehabt, da zu pfeifen". Zudem hatte der Nationalspieler erklärt: "Ich sage ihnen ganz ehrlich: Wenn dieses Foul bei Bayern gewesen wäre, hätte er es hundertprozentig gepfiffen."
Und morgen schlägst du einen besoffenen Einbeinigen im Hochsprung. Ein Wochenende voller Heldentaten.
Ohne Niederlage in der Bundesliga vor dem Spiel. Fast Meister letztes Jahr ,in der CL Todesgruppe noch im Spiel und im Pokal weiter, aber erzähl du weiter das Märchen von dem ach so schwachen BVB
Ja das Märchen erzählen wir alle hier die ganze Zeit nur um im Falle einer Niederlage gegen Bayern eine Ausrede zu haben. Du hast es erfasst. Auch du hast dir definitiv den richtigen Verein ausgesucht
keine Ahnung ,ich habe kein Spiel des BVB gesehen und verfolge Fußball abseits des FC Bayern generell nicht.
In der Phase. Da hatte Dortmund durchgehend den Ball, und Bayern kam nicht hinten raus. War beim Stand von 2:0.Brutal schwach ist für mich was anderes.
Hab den ersten Satz mal korrigiert. Das erklärt dann auch den Rest.
Finde die Aktion richtig. Mich stört daran nur, dass er den Eindruck macht als hätte ihn das wirklich sauer gemacht. Kann man auch souveräner mitteilen was man von den Experten hält.weils so schön ist, das ganze Drama nochmal im übersichtlichen Zusammenschnitt
Legende der Typ. Dumme Frage, dumme Antwort. So muss das sein. Wenn alle ihre Meinung haben, kann er auch seine haben. Verstehe das Problem nicht.