Ach komm auf der anderen seite wird Wirtz auf dem Weg richtung 16er klar gehalten und rennt auch weiter und es gab keinen Pfiff und keine Karte.Hat er nicht. Tapsoga hält und verhindert eine klare Torchance
Elfmeter kann man schon geben, seltsam dass die Musiala Szene gar nicht erwähat wird,
für viel weniger Gabs rot für Upamecano in Gladbach, nicht wahr Herr Hoffmann?
Entsprach komplett der Linie.
Glaub er meinte dass es dumm ist ein Foul zu machen obwohl es keine Torgefahr gibtUnd dir wäre es lieber wenn Schiedsrichter Torgefahr als Kriterium aufnehmen, was für ungefähr 100x mehr Diskussionen sorgen würde, als nur Foul oder kein Foul?
Das Ergebnis ist total gerecht. Aber es macht einfach keinen Spaß wenn sowas Elfmeter sein soll. Nie im Leben fällt man davon um, da kann er sich noch so lange tot stellen.
Aber da ist der Standart einfach völlig verrückt. Was da alles gepfiffen wird...
Mein Lieblingselfer dieses Jahr war bei HSV-Schalke, Glatzel wird kurz nach hinten gezogen und schmeißt sich aber nach vorne. Die ganz Welt ist sich einig, er wurde kurz gehalten, das ist Elfmeter. Physikalisch völlig unmöglich. Aber anderes Thema
Könnte aber wieder eine spannende Saison werden zwischen Leverkusen, Bayern und RB
Das stimmt allerdingsElfmeter kann man schon geben, seltsam dass die Musiala Szene gar nicht erwähat wird,
für viel weniger Gabs rot für Upamecano in Gladbach, nicht wahr Herr Hoffmann?
Blödsinn. Das musiala Ding war das klarste im ganzen Spiel.Ach komm auf der anderen seite wird Wirtz klar gehalten und rennt auch weiter und es gab keinen Pfiff und keine Karte.
Entsprach komplett der Linie. Davies einfach völlig ungeschickt. Und Upamecano hatte zu Beginn der 2. Hälfte auch ne szene wo er lange hält und schiebt vom 16er bis zur Aussenlinie und Wirtz anschliessend auch behandelt werden musste. Da gab es auch nichts.
Entscheidung absolut vertretbar.
Da gibt es doch noch einen himmelweiten Unterschied. Eher hast du dann 8 Elfmeter pro Spiel.Wenn nur noch Foul/Elfmeter ist, wovon einer umfallen muss, dann ist eine durchschnittliche Fußballprofi-Karriere in Zukunft nur noch 2 bis 3 Jahre ähnlich wie in der NFL...
Ich stellte mir schon seit vielen Jahren die Frage, warum jedes Foul im Strafraum gleich setzt und immer Elfer geben muss ohne es ins Verhältnis zur Situation/Torchance zu setzen.Wenn nur noch Foul/Elfmeter ist, wovon einer umfallen muss, dann ist eine durchschnittliche Fußballprofi-Karriere in Zukunft nur noch 2 bis 3 Jahre ähnlich wie in der NFL...
Aber Werder spielt doch noch?Oh weia nunja.
Gut das der SPieltag weiter geht und wir das dann schon Freitag abend hinter uns haben mit dem Lederhosen Mimimi.
Ich stellte mir schon seit vielen Jahren die Frage, warum jedes Foul im Strafraum gleich setzt und immer Elfer geben muss ohne es ins Verhältnis zur Situation/Torchance zu setzen.
Indirekter Freistoß wäre oft die gerechtere Entscheidung