Bundesliga 23/24 4.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Wie endet das Topspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.296
Punkte
113
Den wollte Hofmann natürlich haben, und er sperrt nur den Weg zum Ball. Aber Davies tut ihm halt auch den Gefallen und läuft durch ihn durch, das Bein weghakelnd.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.938
Punkte
113
Schlager wird nie wieder Bayern pfeifen, weil er alles richtig gemacht hat.
468x263
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Kane ist keine 100-Millionen-Euro wert. Bayern hat sich verkalkuliert und konnte seine Kaufsucht (mal wieder) nicht bändigen. Nun ist es zu spät und das Geld weg.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.938
Punkte
113
Dann verstehe ich nicht warum man sich darüber beschwert. Ist doch dann nur noch dämlicher vom Verteidiger.
Weil es nicht sein kann das ein Spieler bekommt was er vermeintlich unbedingt wollte ... jedenfalls nicht wenn er in der Allianz arena kein Bayern Trikot trägt:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.376
Punkte
113
Aus neutraler Sicht aber ein kurzweiliges Spiel…
(y)

Hradecky heute einen guten Tag erwischt, Boniface eher nicht…
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Das Ergebnis ist total gerecht. Aber es macht einfach keinen Spaß wenn sowas Elfmeter sein soll. Nie im Leben fällt man davon um, da kann er sich noch so lange tot stellen.
Aber da ist der Standart einfach völlig verrückt. Was da alles gepfiffen wird...
Mein Lieblingselfer dieses Jahr war bei HSV-Schalke, Glatzel wird kurz nach hinten gezogen und schmeißt sich aber nach vorne. Die ganz Welt ist sich einig, er wurde kurz gehalten, das ist Elfmeter. Physikalisch völlig unmöglich. Aber anderes Thema 😅
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Dann verstehe ich nicht warum man sich darüber beschwert. Ist doch dann nur noch dämlicher vom Verteidiger.
Vielleicht verstehst Du es nicht, weil ich mich auch gar nicht beschwert habe. Du solltest vielleicht weniger interpretieren.

Richtig erkannt hast Du aber, dass es dämlich vom Verteidiger ist. Genau wie die ganzen überflüssigen Hand- und Foulelfmeter die die Bayern sich schon seit letzter Saison immer wieder in Situationen ohne echte Torgefahr eingefangen haben. Und gerne gegen Spiel-Ende.
 
Oben