Bundesliga 23/24 Relegation Rückspiel: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum


Wer spielt nächste Saison in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
War mir irgendwie klar das Uchino den verschießt.
Absolut geisteskrank was Bochum hier noch geleistet hat und v.a. für Andi Luthe freut es mich total.
Joa, Fortuna wird das jetzt erstmal verdauen müssen. So schnell werden die wahrscheinlich nimmer um den Aufstieg mitspielen
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
93
Der Arme….irgendwer ist leider immer der „Depp“
Das war heute aber nicht nur einer, sondern die ganze Fortuna. Nach dem Hinspiel darfst du überhauptnicht in der Situation landen. Kopf hoch Fortuna, damit habt ihr nächste Saison schonmal 6 Punkte gegen den Club auf der Habenseite. Und Glückwunsch an Bochum zum Klassenerhalt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.748
Punkte
113
Was ein Spektakel. Aber auch brutal für Düsseldorf, vor allem mit dem Hinspiel im Rücken.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
da169f95-376c-427e-93af-5ee5e644da98.jpeg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Glückwunsch nach Bochum. Das Team hat Eier wie Bowlingkugeln.

Schade Fortuna :( wird jetzt leider kein Trost sein, aber nach dem 0:3 hat sich das Team noch teuer verkauft. Wie gesagt, andere zerbrechen daran und dann wären die Elfmeter überallhin geflogen, nur nicht aufs Tor. Die Fortuna hat da noch dagegengehalten. Aber ja, ich weiss, dass das gerade nichts hilft.

Kann man nicht irgendwie Hoffenheim oder so für die Fortuna umtauschen?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Es lag nicht nur am Elfer... das war von Düsseldorf nach einem 0:3 Hinspiel viel zu wenig. Spielerisch beide Teams schon sehr schwach. Glückwunsch nach Bochum. Grüße an Riemann. Niemand ist größer als der Verein.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Liebe solche Aussagen. In der Regel dachte die Person, die so etwas sagt, das mindestens bei der Hälfte der Schützen vorher auch. ;)
Eigentlich nicht. Du hast es bei ihm schon im Anlauf und in der Körpersprache gesehen.
Wenn ich dagegen z.b. Schlotterbeck, Asano oder Tziolis sah, die gingen selbstbewusst zum Punkt.
Echt bitter für den Jungen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.824
Punkte
113
Brutal!
Fortuna Nürnberg....
Bochum hat das Wunder geschafft, aber ich sehe die Relegation nach wie vor kritisch.
Jetzt sind nämlich die total beschissenen Leistungen der letzten Spieltage auf der einen und die tolle RR auf der anderen Makulatur.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.537
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch an Bochum. Düsseldorf hätte ich es mehr gegönnt.
So am Aufstieg zu scheitern ist wohl noch heftiger als wir letzte Saison. Ich fühle mit den Fortuna Fans, u.a. denen hier im Forum.
Für uns ist der Ausgang gut. Es gibt mehr Fernsehgelder und prognostiziert hätte ich Bochum nächste Saison als stärkere Konkurrenz eingeschätzt.
 
Oben