Bundesliga 23/24 Relegation Rückspiel: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum


Wer spielt nächste Saison in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch an unsere Nackedeis @John Lennon , @Brummsel , @Bustaboxi und @Obmann :wavey: Lasste euch nach dieser Achterbahnfahrt einfach fallen und feiert, was das Zeug hält. Habt ihr mit euerer Leidensfähigkeit absolut verdient, ich freu mich für euch :knuddel:

Genauso tun mir aber auch @theGegen , @Plissken , @Aldis und @PhilIvey leid, so eine Niederlage wünsche ich niemandem und euch schon gleich gar nicht. Mitleid braucht ihr nicht und trösten kann man da nichts. Aber genau so wie ich es unseren Bochumern gönne, hätte ich mir gewünscht, dass euch dieser Sche*ßabend erspart geblieben wäre.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Fussballerisch hat keine Mannschaft die erste Liga wirklich verdient, aber bochum passt schon. Zimmermann wiederzusehen hatte ich gar keine Lust, der erinnert nur an schlechte Zeiten
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Jaaaa...unabsteigbar!

Da weint man fast aus Freude und aus Mitleid für Düsseldorf, aber wenn man zuhause so gar nichts zustande bringt kommt es wohl so.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Herrje, 90%+ aller Elfer gehen bei einem Rechtsfuß aus Sicht des Schützen ins linke Eck. Dass das Torhüter immer noch nicht gescheckt haben. Ich würde 5x nach rechts springen, ausser es ist ein Linksfuß dabei, bei dem würde ich ins andere Eck.
Dazu noch bei einem von den fünf Elfern einfach auf Verdacht in der Mitte stehen bleiben und eigentlich müsste man ganz gute Chancen haben, wenigstens einen zu halten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Der arme Junge. :panik:

Bei sowas ist es mir echt immer lieber, wenn es wenigstens einer der älteren, gestandeneren Profis ist, der das Ding verschießt. Der kann das besser wegstecken.

--------------

Gratulation nach Bochum, da passt die Formulierung "Geschichte geschrieben" (die mir sonst generell viel zu inflationär für jeden Driss verwendet wird..) mal so richtig wie die Faust aufs Auge. Absolut beeindruckend, da so zurückzukommen.

Besonders freut es mich für @John Lennon, der an dieser Stelle aber dringend mal seine fatalistische Grundhaltung überdenken sollte. :D

giphy.gif
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch nach Bochum. Das Team hat Eier wie Bowlingkugeln.

Schade Fortuna :( wird jetzt leider kein Trost sein, aber nach dem 0:3 hat sich das Team noch teuer verkauft. Wie gesagt, andere zerbrechen daran und dann wären die Elfmeter überallhin geflogen, nur nicht aufs Tor. Die Fortuna hat da noch dagegengehalten. Aber ja, ich weiss, dass das gerade nichts hilft.

Kann man nicht irgendwie Hoffenheim oder so für die Fortuna umtauschen?
Fast noch lieber Wolfsburg. Die geben ihre Kohle zur gebotenen Langeweile auch noch komplett sinnlos aus und spielen nie guten Fußball. Ich könnte aber auch seehr gut ohne alle beide leben.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.189
Punkte
113
Beileid, für &theGegen und die anderen VfL Fans. Die müssen jetzt wirklich leiden. Selbst mich nimmt das mit, dass das Team von Ex-Werder-Manager-Legende Klausimausi brutalst abgefangen wurde.
 
Oben