Bundesliga 23/24 Relegation Rückspiel: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum


Wer spielt nächste Saison in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.353
Punkte
113

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.936
Punkte
113
@Plissken @theGegen
Tut mir leid für Euch beide. Es kann nur einer gewinnen leider. Ich hoffe ihr verdaut das irgendwie. Relegation mit einem verschossenen 11er zu verlieren ist mega hart. Für unbeteiligte zwar spannend und gibt wieder Einnahmen, aber mir wäre nach 34 Spieltagen die Entscheidung welche 3 steigen ab und wer steigt auf lieber.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.353
Punkte
113
wobtrio-DW-Sport-Moenchengladbach-jpg.jpg
Joa…die sind seit 1997 im Oberhaus und hatten in der Zeit tatsächlich eine gute halbe Saison. Wenn das kein Verlust für die Liga wäre…
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.080
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Besonders freut es mich für @John Lennon, der an dieser Stelle aber dringend mal seine fatalistische Grundhaltung überdenken sollte. :D

Das war der Schlüssel zum Klassenerhalt :belehr:

Nachdem ich am 34. Spieltag und im Hinspiel den ganzen Tag komplett durch und mein Gefühl echt beschissen war, war ich heute nach dem Aufstehen durchaus optimistisch. Ich habs aber keinem gesagt, weil man mich doch direkt eingeliefert hätte, wenn ich gesagt hätte, dass man das heute vielleicht doch noch dreht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Das 3:0 aus dem Hinspiel hat Düsseldorf gelähmt. Die haben heute nicht auf Sieg gespielt, sondern die Hosen voll gehabt und wollten sich bloss nicht blamieren. Hätten die das Hinspiel nur knapp gewonnen, wären die heute ganz anders aufgetreten. Heute wurde in der Stadt auch nur darüber gesprochen, wie und wo man den Aufstieg feiert. Die Mannschaft sollte auch nicht im Rathaus empfangen werden, sondern auf einer extra Bühne auf dem Burgplatz. Tja, so kanns gehen. Die "Nachtresidenz" wurde auch schon komplett für die Mannschaft reserviert, um zu feiern. Das wird ein ganz übler Kater morgen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber sehr angenehme und top souveräne Reaktion von Klaus Allofs, Respekt (y) Keine Vorwürfe an irgendwen, ganz klar, gefasst, sachlich und bei sich selbst. So reagiert wohl auch nur jemand, der wirklich schon alles im Fußball erlebt hat. Ich muss sagen, nach einem solchen Drama habe ich das selten so erlebt, absolut Top.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Der VfL Bochum ist verdient in der 1. Liga geblieben. Sie haben sensationelle 33 Punkte geholt und waren klar besser als Fortuna Düsseldorf. Sowas muss einfach belohnt werden.

VfL Bochum: aufregender und hochklassiger Fußball! Hurra! :jubel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.353
Punkte
113
@Plissken @theGegen
Tut mir leid für Euch beide. Es kann nur einer gewinnen leider. Ich hoffe ihr verdaut das irgendwie. Relegation mit einem verschossenen 11er zu verlieren ist mega hart. Für unbeteiligte zwar spannend und gibt wieder Einnahmen, aber mir wäre nach 34 Spieltagen die Entscheidung welche 3 steigen ab und wer steigt auf lieber.
Schade, dass es die Relegation 1998/99 nicht gab
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
@Plissken @theGegen
Tut mir leid für Euch beide. Es kann nur einer gewinnen leider. Ich hoffe ihr verdaut das irgendwie. Relegation mit einem verschossenen 11er zu verlieren ist mega hart. Für unbeteiligte zwar spannend und gibt wieder Einnahmen, aber mir wäre nach 34 Spieltagen die Entscheidung welche 3 steigen ab und wer steigt auf lieber.
So wäre es auch wieder richtig.
 
Oben