Es ist natürlich weiterhin nicht ganz fair, aber ich bin wirklich gespannt wann man das ganze sportlich betrachten wird.Haller macht nichts, was Modeste nicht auch könnte.
Ich mag es wenn du Recht behältst.
(In dieser Hinsicht)
Mathematisch gesehen kann ich dir da leider nicht ganz Recht geben.Ist jetzt nicht so als wäre das eine gewagte Vorhersage gewesen. Die Wahrscheinlichkeit war so hoch wie die Vorhersage, dass es heute um 22 Uhr dunkel sein wird.
Es ist natürlich weiterhin nicht ganz fair, aber ich bin wirklich gespannt wann man das ganze sportlich betrachten wird.
Meine Meinung dazu ist ja bekannt, ich glaub halt nicht, dass es großartig besser wird und dann muss man eben irgendwann Schlüsse daraus ziehen.
Hätte Mané auch hingekriegtSchönes Tor von Choupo, aber natürlich Abseits.
Ich glaube er redete ausschließlich über den Umgang mit den Spielern.Loddar und Kahn im netten Disput... gerade erst gesehen. Von wegen schlechter Stil und Bayern Moral, sowas gab es früher nicht. In welcher Welt lebt Loddar? Jahrzehnte wurde der Verein von einem Kriminellen geführt und er erzählt was von Moral und Anstand. Meine Fresse, wie dumm und blind können bestimmte Menschen sein.
Hätte Mané auch hingekriegt
War nur auf die Rückkehrer bezogen.
Ansonsten sehe ich es zum Teil auch etwas anders, weil das 0:1 das Spiel einfach komplett gekillt hat und man davor für mich ordentlich bis gut gespielt hat. Deswegen für mich heute bisher keine Generalkritik angebracht.
Wie gesagt, diese Scheinheiligkeit mit der Brazzo angegangen wurde ist schon lustig. Bei Uli war's halt mei, der Uli. Zum Schießen.Loddar und Kahn im netten Disput... gerade erst gesehen. Von wegen schlechter Stil und Bayern Moral, sowas gab es früher nicht. In welcher Welt lebt Loddar? Jahrzehnte wurde der Verein von einem Kriminellen geführt und er erzählt was von Moral und Anstand. Meine Fresse, wie dumm und blind können bestimmte Menschen sein.