Bundesliga 26.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wie endet das Topspiel?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Haller macht nichts, was Modeste nicht auch könnte.
Es ist natürlich weiterhin nicht ganz fair, aber ich bin wirklich gespannt wann man das ganze sportlich betrachten wird.

Meine Meinung dazu ist ja bekannt, ich glaub halt nicht, dass es großartig besser wird und dann muss man eben irgendwann Schlüsse daraus ziehen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Habe mich beim Trinkspiel mit den Jungs entschieden für mich der gefährliche Aktion von Haller nen Shot zu trinken. Will Alkohol fasten bis Ende April

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Loddar und Kahn im netten Disput... gerade erst gesehen. Von wegen schlechter Stil und Bayern Moral, sowas gab es früher nicht. In welcher Welt lebt Loddar? Jahrzehnte wurde der Verein von einem Kriminellen geführt und er erzählt was von Moral und Anstand. Meine Fresse, wie dumm und blind können bestimmte Menschen sein.

MRB

Bankspieler
Ist jetzt nicht so als wäre das eine gewagte Vorhersage gewesen. Die Wahrscheinlichkeit war so hoch wie die Vorhersage, dass es heute um 22 Uhr dunkel sein wird.
Mathematisch gesehen kann ich dir da leider nicht ganz Recht geben. ;)

Blayde

Bankspieler
Es ist natürlich weiterhin nicht ganz fair, aber ich bin wirklich gespannt wann man das ganze sportlich betrachten wird.

Meine Meinung dazu ist ja bekannt, ich glaub halt nicht, dass es großartig besser wird und dann muss man eben irgendwann Schlüsse daraus ziehen.

Moukoko ist ja zum Glück zurück.

Braja

Nachwuchsspieler
Neben dem BVB haben sich nur die Bayern Fans mal wieder lächerlich gemacht. Vielleicht sollte man mal aufhören vor jedem Spiel zu behaupten wie schwer es wäre (Höhepunkt Union :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: ) und sich mal klar machen, dass die 20-30 Mio die man für Nagelsmann rausgeschmissen hatte niemanden jucken.

Genauso wie als nächstes 30 Mio Gehalt für den nächsten Top Neuzugang. Ach halt, dann müsste man sich ja eingestehen, dass doch alles komplett langweilig ist und man während eines Spiels auch was anderes machen könnte.

MRB

Bankspieler
Loddar und Kahn im netten Disput... gerade erst gesehen. Von wegen schlechter Stil und Bayern Moral, sowas gab es früher nicht. In welcher Welt lebt Loddar? Jahrzehnte wurde der Verein von einem Kriminellen geführt und er erzählt was von Moral und Anstand. Meine Fresse, wie dumm und blind können bestimmte Menschen sein.
Ich glaube er redete ausschließlich über den Umgang mit den Spielern.

Wobei es natürlich auch da Ausnahmen gab, frag mal Bernat. :D

Mahoney_jr

Bankspieler
War nur auf die Rückkehrer bezogen.

Ansonsten sehe ich es zum Teil auch etwas anders, weil das 0:1 das Spiel einfach komplett gekillt hat und man davor für mich ordentlich bis gut gespielt hat. Deswegen für mich heute bisher keine Generalkritik angebracht.

Ich bin da bei Lothar. Man darf wegen einem Fehler nicht so zusammenbrechen. Das ist Kindergarten.

Braja

Nachwuchsspieler
Wie gesagt, diese Scheinheiligkeit mit der Brazzo angegangen wurde ist schon lustig. Bei Uli war's halt mei, der Uli. Zum Schießen.

Oben