Bundesliga 26.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wie endet das Topspiel?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Mentalität ist übrigens auch dass Rapha nach dem 1:4 sofort den Ball ausm Netz holt während andere seit 50 Minuten aufgegeben haben

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was will Kimmich da jetzt wieder so vehement vortragend beim Ref?
Ist doch völlig Latte ob der Ball da 5cm zu weit vorne lag! Meine Fresse!

Mahoney_jr

Bankspieler
Bin ich weiterhin nicht dabei. Man darf den Fehler nicht machen oder zumindest nicht in so einer Situation machen, das ist für mich das Grundproblem und das ist diese Saison nicht das erste Mal passiert. Ich schreib da nach dem Spiel im BVB-Thread noch was zu.

An welcher Stelle hast du denn irgendwo gesehen, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht, die unbedingt Bayern vom Thron stoßen möchte? Koste es, was es wolle? Diese Unbedingtheit war nicht da und ab dem Gegentor hat man sich kampflos ergeben. Ich bin maßlos enttäuscht, aber eigentlich sollte ich es nicht sein, weil genau das ja nicht in Dortmund existiert.

Bronx Bull

Bankspieler
Dieser Elfmeter ärgert mich. Unnötig einfach. Vier Elfmeter in drei Spielen kassiert. An so eine „Serie“ kann ich mich echt nicht erinnern.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Lothar lobt den Bayern Kader. Hat keine Ahnung, der Mann. Man muss sich doch nur mal anschauen, wer heute eingewechselt wurde und was da noch auf der Bank sitzt. Schrott!

LeZ

Bankspieler
Das ist dann auch der echte Unterschied. Mane, Gnabry, Musiala, Cancelo Einwechselspieler bei Bayern. In der Spielanlage sehen beide Mannschaften ähnlich aus und machen die gleichen Dinge, aber vorne spielt sich bei Dortmund halt nichts ab weil die Qualität da nur ein Drittel der Bayernriege ist.

theGegen

Linksverteidiger
Im Ernst, die unterschiedlichen Ausgangssituationen sind ja bekannt. Da es hier kürzlich um Manés Gehalt ging: Reus verdient beim BVB als Topverdiener die Hälfte. Mit seinem Spitzengehalt wäre er bei Bayern ca. auf Rang 13 der Gehaltsrangliste. Das ist kein erntshafter Wettbewerb.

Das ist auch irgendwie Quatsch. Klar bieten bessere finanzielle Voraussetzungen einen klaren Vorteil gegenüber weniger betuchter Konkurrenz. Aber wenn das einzig dadurch zementiert wäre, bräuchte man gar keine Wettbewerbe oder Fußballspiele austragen, sondern bestimmt den Sieger anhand des Marktwerts und des Gehalts des jweiligen Kaders.

Logisch ist Bayern jedes Jahr der große Favorit in der Bundesliga, aber auch die Dortmunder verdienen jetzt nicht so schlecht, dass sie alleine deswegen so wie Kobel am Ball vorbeisäbeln.

Die Bayern ergeben sich auf europäischer Ebene ebenfalls nicht von vorneherein achselzuckend gegenüber den viel reicheren Premierleague-Clubs.

Braja

Nachwuchsspieler
Das ist auch irgendwie Quatsch. Klar bieten bessere finanzielle Voraussetzungen einen klaren Vorteil gegenüber weniger betuchter Konkurrenz. Aber wenn das einzig dadurch zementiert wäre, bräuchte man gar keine Wettbewerbe oder Fußballspiele austragen, sondern bestimmt den Sieger anhand des Marktwerts und des Gehalts des jweiligen Kaders.

Logisch ist Bayern jedes Jahr der große Favorit in der Bundesliga, aber auch die Dortmunder verdienen jetzt nicht so schlecht, dass sie alleine deswegen so wie Kobel am Ball vorbeisäbeln.

Die Bayern ergeben sich auf europäischer Ebene ebenfalls nicht von vorneherein achselzuckend gegenüber den viel reicheren Premierleague-Clubs.
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

LeZ

Bankspieler
Brazzo hatte den Hörer schon in der Hand, um sich nach der Vertragssituation von Klopp zu erkundigen.

Ason

Bankspieler

Achso

Oben