Bin ich weiterhin nicht dabei. Man darf den Fehler nicht machen oder zumindest nicht in so einer Situation machen, das ist für mich das Grundproblem und das ist diese Saison nicht das erste Mal passiert. Ich schreib da nach dem Spiel im BVB-Thread noch was zu.
Echt getz? Meine Fresse!Sucht man in der Forensuche die Kombination „Fresse“ und „Kalle6861“ kommen 7 Seiten Treffer.
By the way: Gravenberch immer noch nicht drin. Verhält sich ganz schön vereinsschädigend, der TT.Lothar lobt den Bayern Kader. Hat keine Ahnung, der Mann. Man muss sich doch nur mal anschauen, wer heute eingewechselt wurde und was da noch auf der Bank sitzt. Schrott!
Im Ernst, die unterschiedlichen Ausgangssituationen sind ja bekannt. Da es hier kürzlich um Manés Gehalt ging: Reus verdient beim BVB als Topverdiener die Hälfte. Mit seinem Spitzengehalt wäre er bei Bayern ca. auf Rang 13 der Gehaltsrangliste. Das ist kein erntshafter Wettbewerb.
By the way: Gravenberch immer noch nicht drin. Verhält sich ganz schön vereinsschädigend, der TT.
Keine Sorge, Tommy T schont ihn nur für die richtigen Gegner in den nächsten Wochen!By the way: Gravenberch immer noch nicht drin. Verhält sich ganz schön vereinsschädigend, der TT.
Was war denn peinlich? Weil er ihn nicht mit dem Telefon kontaktiert hat, wie gefordert wurde?
Grade nochmal die Kurve gekriegt.Da isser!
Das ist auch irgendwie Quatsch. Klar bieten bessere finanzielle Voraussetzungen einen klaren Vorteil gegenüber weniger betuchter Konkurrenz. Aber wenn das einzig dadurch zementiert wäre, bräuchte man gar keine Wettbewerbe oder Fußballspiele austragen, sondern bestimmt den Sieger anhand des Marktwerts und des Gehalts des jweiligen Kaders.
Logisch ist Bayern jedes Jahr der große Favorit in der Bundesliga, aber auch die Dortmunder verdienen jetzt nicht so schlecht, dass sie alleine deswegen so wie Kobel am Ball vorbeisäbeln.
Die Bayern ergeben sich auf europäischer Ebene ebenfalls nicht von vorneherein achselzuckend gegenüber den viel reicheren Premierleague-Clubs.
Das ist auch irgendwie Quatsch. Klar bieten bessere finanzielle Voraussetzungen einen klaren Vorteil gegenüber weniger betuchter Konkurrenz. Aber wenn das einzig dadurch zementiert wäre, bräuchte man gar keine Wettbewerbe oder Fußballspiele austragen, sondern bestimmt den Sieger anhand des Marktwerts und des Gehalts des jweiligen Kaders.
Logisch ist Bayern jedes Jahr der große Favorit in der Bundesliga, aber auch die Dortmunder verdienen jetzt nicht so schlecht, dass sie alleine deswegen so wie Kobel am Ball vorbeisäbeln.
Die Bayern ergeben sich auf europäischer Ebene ebenfalls nicht von vorneherein achselzuckend gegenüber den viel reicheren Premierleague-Clubs.