Bundesliga 26.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wie endet das Topspiel?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Mathematisch gesehen kann ich dir da leider nicht ganz Recht geben. ;)

Im Ernst, die unterschiedlichen Ausgangssituationen sind ja bekannt. Da es hier kürzlich um Manés Gehalt ging: Reus verdient beim BVB als Topverdiener die Hälfte. Mit seinem Spitzengehalt wäre er bei Bayern ca. auf Rang 13 der Gehaltsrangliste. Das ist kein erntshafter Wettbewerb.

Kraudi

Bankspieler
Hat man in Dortmund diese Woche was trainiert? Jedes 3. Liga Team hat mehr Feuer in so einem Spiel.

Blayde

Bankspieler
Ich bin da bei Lothar. Man darf wegen einem Fehler nicht so zusammenbrechen. Das ist Kindergarten.

Naja danach kam direkt der zweite Treffer durch ne popelige Ecke.

Stimmt zwar trotzdem ich hatte auch das Gefühl Jude und Rapha hatten danach frustrierte mit dem Kopf in die Wand Dribblings/Ballverluste aber es ist trotzdem bitter.

theGegen

Linksverteidiger
Loddar und Kahn im netten Disput... gerade erst gesehen. Von wegen schlechter Stil und Bayern Moral, sowas gab es früher nicht. In welcher Welt lebt Loddar? Jahrzehnte wurde der Verein von einem Kriminellen geführt und er erzählt was von Moral und Anstand. Meine Fresse, wie dumm und blind können bestimmte Menschen sein.

Andererseits war es auch irgendwie peinlich, wie der Titan sich herumwand, wieso der Rauswurf vom Julian auf diese Weise geschah.

thedoctor46

Bankspieler
Ich bin da bei Lothar. Man darf wegen einem Fehler nicht so zusammenbrechen. Das ist Kindergarten.
Bin ich weiterhin nicht dabei. Man darf den Fehler nicht machen oder zumindest nicht in so einer Situation machen, das ist für mich das Grundproblem und das ist diese Saison nicht das erste Mal passiert. Ich schreib da nach dem Spiel im BVB-Thread noch was zu.

Blayde

Bankspieler
Bin ich weiterhin nicht dabei. Man darf den Fehler nicht machen oder zumindest nicht in so einer Situation machen, das ist für mich das Grundproblem und das ist diese Saison nicht das erste Mal passiert. Ich schreib da nach dem Spiel im BVB-Thread noch was zu.

Bin drauf gespannt weil wie soll man Fehler verhindern? Das ist entweder Pech oder mentale Schwäche. Beides schwer zu trainieren.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Dahoud und Moukoko kommen. Bei nem 0:2 hätte ich jetzt Hoffnung.
Ne die war schon nach dem 0:1 komplett weggeblasen.
Das war sichtbar und hörbar wie da entladen und die Magazine weggeschmissen wurden.
Und ich wüsste nicht wie ausgerechnet die beiden da was hätte ausrichten sollen.

Bronx Bull

Bankspieler
Mal wieder ein blöder Elfmeter gegen Bayern. Das nimmt langsam Überhand, drei Spiele in Folge jetzt. Sehr ungeschickt vom Gnabry.

thedoctor46

Bankspieler
Bin drauf gespannt weil wie soll man Fehler verhindern? Das ist entweder Pech oder mentale Schwäche. Beides schwer zu trainieren.
Nicht wie man das verhindert. Wenn ich das wüsste wäre ich glücklicher. :D Es ging mir um die Zeitpunkte der Fehler. Das scheinbar ein Talent dafür da ist, in den blödest möglichen Situationen diese Dinger zu produzieren.

Oben