Bundesliga 26.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wie endet das Topspiel?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Braja

Nachwuchsspieler
Das ist auch irgendwie Quatsch. Klar bieten bessere finanzielle Voraussetzungen einen klaren Vorteil gegenüber weniger betuchter Konkurrenz. Aber wenn das einzig dadurch zementiert wäre, bräuchte man gar keine Wettbewerbe oder Fußballspiele austragen, sondern bestimmt den Sieger anhand des Marktwerts und des Gehalts des jweiligen Kaders.

Logisch ist Bayern jedes Jahr der große Favorit in der Bundesliga, aber auch die Dortmunder verdienen jetzt nicht so schlecht, dass sie alleine deswegen so wie Kobel am Ball vorbeisäbeln.

Die Bayern ergeben sich auf europäischer Ebene ebenfalls nicht von vorneherein achselzuckend gegenüber den viel reicheren Premierleague-Clubs.
Schuster, bleib bei deinen Leisten ähh in der Eifel.

Bronx Bull

Bankspieler
Da sieht Sommer nicht gut aus.

Tuchel wird mit der zweiten Halbzeit nicht zufrieden sein – und das meiner Meinung nach auch zurecht. Das ist gerade in den letzten 20-25 Minuten zu schlampig von Bayern, sie spielen es nicht ordentlich zu Ende. Sieg hin oder her.

Solomo

Hundsbua
Da sieht Sommer nicht gut aus.

Tuchel wird mit der zweiten Halbzeit nicht zufrieden sein – und das meiner Meinung nach auch zurecht. Das ist gerade in den letzten 20-25 Minuten zu schlampig von Bayern, sie spielen es nicht ordentlich zu Ende. Sieg hin oder her.
Richtig. Man hätte mehr Tore machen müssen und am Ende kassiert man 2 Tore, darunter wieder ein komplett unnötiger Elfer.

thedoctor46

Bankspieler
Das war Nagelsmann (tatsächlich, allerdings auf Anfrage von Brazzo). Bei Tuchel weiß ich von nix.
Wenn er weniger als bei Chelsea kriegt und das ist wohl so, dann hat er natürlich auf Gehalt verzichtet. Also laut den Journalisten. ;)

Das ein Gehaltsverzicht eigentlich was anderes ist, wissen die Medien halt nicht.

Oben