Interessante Worte von Hummels im Interview nach dem Spiel
Wir spielen doch immer so, wo soll das bitte keine Vorgabe sein?
Ich habe den Anfang nicht mitbekommen, aber es ging in die Richtung, dass dem Team ein aktives Spiel und aktives Verteidigen mehr liegt als passives und dass der Trainer das eigentlich auch sehen will, aber das Team es manchmal nicht auf den Platz bringt.Was hat er gesagt?
Davor sagte er noch dass die drei dreißigjährigen gar nicht so schlecht sind wie sie vornehmlich von der Presse gemacht werdenIch habe den Anfang nicht mitbekommen, aber es ging in die Richtung, dass dem Team ein aktives Spiel und aktives Verteidigen mehr liegt als passives und dass der Trainer das eigentlich auch sehen will, aber das Team es manchmal nicht auf den Platz bringt.
Und darüber machst Du dir jetzt ernsthaft Gedanken?? Ich ärger mich einfach nur, dass wir das Spiel so hergeschenkt haben; was die anderen denken, ist mir vollkommen wumpe.In 205 Ländern wurde das Spiel übertragen, will garnicht wissen wie überall im Laufe der ersten Hälfte über den BVB gelacht worden ist,
Sowas in der Art habe ich auch gehört. Und ich meine auch, dass er gesagt hat, Reus auf der Bank wäre ein Fehler gewesen.Bin ich eigentlich der einzige der das "das ist heute nicht nur mangelhaft, das ist ausreichend" von Lothar gehört habe
Die Bayern werden überschätzt. Liverpool hatte es gg Dublin schwerer. Die Bayern sind ein Scheinriese.
Sancho wird Kimmich noch mehr verprügeln als Dembele Alaba damals. Es sei denn, Favre wird von Kovac outcoacht!
Hab lange nicht mehr wegen eines Fußballspiels heulen müssen. Weiß nicht was peinlicher ist: das oder die Leistung des BVBs...
Hat der User ähnlichen Unsinn nicht auch schon über die angeblich überschätzte Durchschnittstruppe Tottenham erzählt, bevor der BVB von ihr auseinandergenommen wurde? Wir haben hier offenbar ein äußerst zuverlässiges Anti-Orakel.
Ich habe den Anfang nicht mitbekommen, aber es ging in die Richtung, dass dem Team ein aktives Spiel und aktives Verteidigen mehr liegt als passives und dass der Trainer das eigentlich auch sehen will, aber das Team es manchmal nicht auf den Platz bringt.
Dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war, sollte Jedem, der minimales Texzverständnis mitbringt, nach meinen anderen Beiträgen vor dem Spiel klar gewesen sein.
Das war ein IQ-Test. Du hast gewonnen, fast!
Vor allem 1-2 Spieler tun sich damit schwer...auch wenn er sie nicht namentlich nennt
ABer James und Thiago haben da nicht wirklich immer bock zu