Ich schlage eine Regeländerung bei Handspiel vor: Würfeln. 1-3 Elfmeter, 4-6 kein Elfmeter.
Gefällt mir besser als es wie bisher von der Farbe des Trikots abhängig zu machen.
Ich schlage eine Regeländerung bei Handspiel vor: Würfeln. 1-3 Elfmeter, 4-6 kein Elfmeter.
War nicht das Problem am Dienstag, dass es auf den Feld erstmal kaum jemand bemerkt hat (also Schiri und Gegner) und dann der Ball schon wieder im Spiel war? Hätte Haaland da sofort reklamiert, wäre es ja eher zu einem Kontakt zum VAR gekommen.
Ja, aber immer dieses Bayern Bonus Gejammere ist einfach ein Witz. Wir können nix dafür wemn wenn der Schiri Müll pfeift... Mal abgesehen davon, dass uns auch einer verweigert wurde. Und zwar ein ganz klarer. Wo passt das zum Bayern Bonus?Nö ist es nicht. Man kann nicht zwei nahezu gleichen Aktionen unterschiedlich bewerten. Ist doch Müll so etwas.
Absolut richtig, aber es vergrößert zumindestens die Chancen, dass man was überprüft. Ist komisch, aber du weißt, was ich meine.Es ist aber (eigentlich) nicht Aufgabe des Gegners das zu erkennen und zu reklamieren.
Das ist Blödfug. Als gäbe es nur bei Bayern und BVB unterschiedliche Auslegungen. Aber Feindbilder müssen scheinbar gepflegt werden.Gefällt mir besser als es wie bisher von der Farbe des Trikots abhängig zu machen.
Unabhängig davon sollte der VAR doch solche Sachen überprüfen, ich mein die haben doch die gleichen Bilder wie wir. Sky hat es ja auch geschafft das mehrmals zu wiederholen. Und der Schiri und VAR schafft das nicht? Da muss Haarland nicht den Reklamierarm raushängen damit sich so etwas angesehen werden sollte.War nicht das Problem am Dienstag, dass es auf den Feld erstmal kaum jemand bemerkt hat (also Schiri und Gegner) und dann der Ball schon wieder im Spiel war? Hätte Haaland da sofort reklamiert, wäre es ja eher zu einem Kontakt zum VAR gekommen.
Ernste Frage: Wenn Hummels gegen uns fehlt, wer übernimmt dann bei Dortmund den Spielaufbau?
Da lief das Spiel aber doch schon wieder, weil der BVB die Ecke ausführt. Und wenn der Ball dann wieder im Spiel ist, ist die Szene tot. Da kann nach den Regeln der VAR auch nicht mehr eingreifen.Unabhängig davon sollte der VAR doch solche Sachen überprüfen, ich mein die haben doch die gleichen Bilder wie wir. Sky hat es ja auch geschafft das mehrmals zu wiederholen. Und der Schiri und VAR schafft das nicht? Da muss Haarland nicht den Reklamierarm raushängen damit sich so etwas angesehen werden sollte.
Can nach hinten, Brandt neben Delaney.Ernste Frage: Wenn Hummels gegen uns fehlt, wer übernimmt dann bei Dortmund den Spielaufbau?
Das ist Blödfug. Als gäbe es nur bei Bayern und BVB unterschiedliche Auslegungen. Aber Feindbilder müssen scheinbar gepflegt werden.
Der Fuchs Favre lässt sich was geniales einfallen. Nicht?
Du willst ernsthaft den Bayern-Bonus, den es seit gefühlten 30 Jahren gibt, in Frage stellen?Wo passt das zum Bayern Bonus?
Ja.Du willst ernsthaft den Bayern-Bonus, den es seit gefühlten 30 Jahren gibt, in Frage stellen?
Klar, weil Bayern nie benachteiligt wird... verzeih mir, solche Sprüche nehme ich nicht locker. Aber lassen wir es, sonst schaukelt sich das hoch, muss nicht sein.Es ist sehr einfach als Bayernfan generös gegenüber Fehlentscheidungen zu sein.
Nein. Can nach hinten, Witsel neben Delaney. Ist nicht nur traurig sondern auch leider wahr.Can nach hinten, Brandt neben Delaney.
Dann mach weiter die Augen zu und schwenk Deine Fahne.