Bundesliga 29.Spieltag: SC Paderborn - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
53.863
Punkte
113
Nö ist es nicht. Man kann nicht zwei nahezu gleichen Aktionen unterschiedlich bewerten. Ist doch Müll so etwas.
Ja, aber immer dieses Bayern Bonus Gejammere ist einfach ein Witz. Wir können nix dafür wemn wenn der Schiri Müll pfeift... Mal abgesehen davon, dass uns auch einer verweigert wurde. Und zwar ein ganz klarer. Wo passt das zum Bayern Bonus?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Baumgart kommt echt direkt vom Bolzplatz aufm Dorf.
"Schiri, der ist übrigens durch!"
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Ernste Frage: Wenn Hummels gegen uns fehlt, wer übernimmt dann bei Dortmund den Spielaufbau?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Es ist aber (eigentlich) nicht Aufgabe des Gegners das zu erkennen und zu reklamieren.
Absolut richtig, aber es vergrößert zumindestens die Chancen, dass man was überprüft. Ist komisch, aber du weißt, was ich meine.
Die Dortmunder waren ja völlig ruhig und haben dann im Anschluss sofort die Ecke ausgeführt. Schiri hat es nicht gesehen und der VAR war nicht so schnell (wenn die überhaupt wach waren). Hätte es da eine schwarz-Gelbe Traube um den Schiri gegeben, wäre es sicherlich überprüft wurden.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
War nicht das Problem am Dienstag, dass es auf den Feld erstmal kaum jemand bemerkt hat (also Schiri und Gegner) und dann der Ball schon wieder im Spiel war? Hätte Haaland da sofort reklamiert, wäre es ja eher zu einem Kontakt zum VAR gekommen.
Unabhängig davon sollte der VAR doch solche Sachen überprüfen, ich mein die haben doch die gleichen Bilder wie wir. Sky hat es ja auch geschafft das mehrmals zu wiederholen. Und der Schiri und VAR schafft das nicht? Da muss Haarland nicht den Reklamierarm raushängen damit sich so etwas angesehen werden sollte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Unabhängig davon sollte der VAR doch solche Sachen überprüfen, ich mein die haben doch die gleichen Bilder wie wir. Sky hat es ja auch geschafft das mehrmals zu wiederholen. Und der Schiri und VAR schafft das nicht? Da muss Haarland nicht den Reklamierarm raushängen damit sich so etwas angesehen werden sollte.
Da lief das Spiel aber doch schon wieder, weil der BVB die Ecke ausführt. Und wenn der Ball dann wieder im Spiel ist, ist die Szene tot. Da kann nach den Regeln der VAR auch nicht mehr eingreifen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Diese schaiß Handdiskussion geht mir so auf den Sender. Die lässt einfach zu viel Platz für Interpretation. Der eine siehts so, der andere so.
Für mein Verständnis war das kein Handspiel.
Handspiel war ja schon immer ein Konfliktthema, aber inzwischen wurde die Regel so verhunzt dass gar keiner mehr durchblickt.
Zum kotzen
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Das ist Blödfug. Als gäbe es nur bei Bayern und BVB unterschiedliche Auslegungen. Aber Feindbilder müssen scheinbar gepflegt werden.

Es ist sehr einfach als Bayernfan generös gegenüber Fehlentscheidungen zu sein. Verzeih mir, dass ich das nicht ganz so locker nehme, nachdem man wieder innerhalb einer halben Woche den gleichen Mist wie schon x-Mal in den letzten zehn Jahren ertragen darf. Man fühlt sich einfach nur verarscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben