Er hat ihn doch nicht einmal getroffen
fast nicht getroffen, zum glück. paar zentimeter mehr und der junge kann ihm das schienbein brechen. so in einen zweikapf zu gehen, ist dunkelrot.Er hat ihn doch nicht einmal getroffen
Da geht mir wirklich jedes "aber die sind doch doof"-Mimimi am Arsch vorbei ... Hoffenheim wertet die Liga in dieser Saison brutal auf. Die machen einfach Spaß.
Das Maskottchen feiert auf dem Spielfeld? Das wird teuer und kostet dem Träger wohl den Job?
Da geht mir wirklich jedes "aber die sind doch doof"-Mimimi am Arsch vorbei ... Hoffenheim wertet die Liga in dieser Saison brutal auf. Die machen einfach Spaß.
Die 55 und 56 Tore von RB und Hoffenheim (mit Abstand die meisten nach Bayern und Dortmund, Platz 5 hat Bremen mit 44 Toren) kommen natürlich ausschließlich durch Karten fordern, Schwalben und Diskutieren zu StandeDas ist nunmal der gleiche Fußball wie auch bei Leipzig und Ingolstadt.
Defensiv wird immer durchgezogen und Offensiv fällt man ohne Ende während immer mindestens fünf Leute auf den Schiri losgehen und Karten fordern.
Die 55 und 56 Tore von RB und Hoffenheim (mit Abstand die meisten nach Bayern und Dortmund, Platz 5 hat Bremen mit 44 Toren) kommen natürlich ausschließlich durch Karten fordern, Schwalben und Diskutieren zu Stande
jeder sieht halt das, was er sehen möchte. Ich sehe eine variable Mannschaft mit interessanten taktischen Ansätzen, die die drittbeste Offensive der Liga stellt und mit Leuten wie Amiri und Demirbay feine Einzelspieler im Mittelfeld hat. Und sowas wertet für mich halt die Liga auf, so einfach ist das.Das ist nunmal der gleiche Fußball wie auch bei Leipzig und Ingolstadt.
Defensiv wird immer durchgezogen und Offensiv fällt man ohne Ende während immer mindestens fünf Leute auf den Schiri losgehen und Karten fordern.
Das ist dann halt Rotz den man nicht braucht und der den Fußball eher schlecht zu Gesicht steht.
Die 55 und 56 Tore von RB und Hoffenheim (mit Abstand die meisten nach Bayern und Dortmund, Platz 5 hat Bremen mit 44 Toren) kommen natürlich ausschließlich durch Karten fordern, Schwalben und Diskutieren zu Stande