Bundesliga 31. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

Tuco

Bankspieler
So eine Stinkbombe in einem entscheidenden Spiel könnte auch mal wieder kaum typischer sein für Leverkusen. Dortmund aber natürlich auch überraschend stark - das erste gute Spiel unter Stöger? :saint:

Moritz

Bankspieler
Der ist eigentlich jedes Mal gut, wenn er denn mal spielt. Warum ihn Stöger ständig ignoriert hat, weiß wohl nur er selber.
Klar hat er noch nicht diese Sicherheit und Abgeklärtheit, aber wie auch, wenn er fast nie spielt.?
Jedenfalls ist er heiß wie Frittenfett, der würde am liebsten den Ball mit Haut und Haaren auffressen und das ist genau die Sorte Spieler, die der BVB nächste Saison braucht. Ich hoffe, Favre zählt voll auf ihn.

Ja, Reus, Pulisic und Sancho, das ist Qualität und ein gutes Fundament für die Zukunft. Egal wer der Trainer sein wird.

Du gehst von Favre aus? Heute war in der Fußball Bild zu lesen, er wäre auch heißer Kandidat bei Arsenal.

L-james

Allrounder
Du weißt ja selbst genau, dass es so ist:wavey:

Ich lass mich jetzt nicht in so eine Diskussion hineinziehen, nicht wenn der BVB so ein Spiel abliefert. Allerdings bin ich da sicher auch die falsche Person, ich bin bei so Entscheidungen von Refs ziemlich fair, auch wenn ich das ein oder andere sicher mal angesprochen habe in einem Spieltagsthread, aber ich gehöre nicht zu der Verschwörungsfraktion.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Es ist schon lustig... Ausgerechnet dann, wenn die drei größten „Zecken“ nicht auf dem Platz sind und offensichtlich auch bei Stöger Klarheit herrscht, liefert man seit Monaten die beste Leistung ab - unabhängig davon, dass Bayer heute unterirdisch agiert...

Das tut echt verdammt gut...

Irenicus

Nachwuchsspieler
Wie angepisst Schmelzer draußen sitzt...:laugh::rolleyes: Freut er sich nicht für sein Team, als Kapitän?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bravo Peter!! Endlich mal durchgegriffen, und schon klappts wie am Schnürchen :D extrem wichtiger Sieg für den BVB, das verschafft schon eine sehr gute Ausgangslage für die CL..

Tony Jaa

Bankspieler
Kaum spielen mal ein paar ordentliche Fussballer, schon sieht das richtig ansprechend aus beim BVB.

Entscheinend ist, wer NICHT dabei ist.
Ich habe es immer schon geschrieben. Schürrle, Schmelzer und Co torpedieren das Spiel, und dann argumentiert man für sie, dass sie sich beim Anti-Kick am wohlsten fühlen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Entscheinend ist, wer NICHT dabei ist.
Ich habe es immer schon geschrieben. Schürrle, Schmelzer und Co torpedieren das Spiel, und dann argumentiert man für sie, dass sie sich beim Anti-Kick am wohlsten fühlen.

Du hast aber auch im allgemeinen der Mannschaft die Qualität abgesprochen. Ein paar gute Kicker haben wir schon. Toprak heute übrigens im Boss Mode ;)

L-james

Allrounder
Bravo Peter!! Endlich mal durchgegriffen, und schon klappts wie am Schnürchen :D extrem wichtiger Sieg für den BVB, das verschafft schon eine sehr gute Ausgangslage für die CL..

Schade dass Stöger so lange braucht um offentsichtlichste Dinge umzusetzen. Ich fordere Sancho seit Wochen, der Mann stellt aber knallhart immer wieder den Antifußballer Schürrle auf:crazy:. Auch heute hat er mit Isak nicht alles richtig gemacht, der Junge muss mit in den Kader und Einsatzminuten bekommen. Heute wurde er was Sancho betrifft zu seinem Glück gezwungen, wenn Schürrle fit gewesen wäre, hätte er auch gespielt. Wenigstens der Schritt mit Akanji und Schmelzer aus dem Kader zu befördern, war endlich mal der Mut den ich schon vor Wochen hätte gerne sehen wollen.

Stöger wenn er in Zukunft bei seinen Stationen erfolgreich sein will, sollte er aufhören auf Antifußballer zu setzen, in Köln hat er Zoller als Winger gebracht:crazy:, fußballerisches Talent kommt immer vor "ist stets bemüht".

Who

Bankspieler
Du hast aber auch im allgemeinen der Mannschaft die Qualität abgesprochen. Ein paar gute Kicker haben wir schon. Toprak heute übrigens im Boss Mode ;)

Beiden IVs tut es gut wenn sie ,wie heute, mal agressiv aufrücken dürfen, ohne Ball und mit. Und nicht dieses abwartende Spiel ala Anstiegskandidat was man sich monatelang als Lösung nach dem defesnsoven Fiasko im Herbst eingeredet hat als Verein/Trainerteam (s) ... (gong ja schon unter Bosz los dieser angsthasen Fußball ...)

L-james

Allrounder
Stöger mit klarer Ansage Richtung Schmelzer,"wenn die Mannschaft so eine Leistung wie heute abliefert und wir sonst so in der Kritik stehen, dann wird es natürlich nicht einfacher für ihn wieder in die Mannschaft zu rücken".

Oben