G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Einzig dass er Schmelzer aussortiert hat, kann man ihm anrechnen. Das ist allerdings schon seit ein paar Jahren überfällig.
Erkenne da keinerlei Leistung mit Mehrwert drin, wenn dann Diallo da spielt.
Einzig dass er Schmelzer aussortiert hat, kann man ihm anrechnen. Das ist allerdings schon seit ein paar Jahren überfällig.
Du bist ja auch dafür, die Muppets bei einem Musik-GP einzuschicken, also wundert mich das andere auch nicht.Ich bin auch für Bayern als Meister. Und jetzt?
Oder Philipp. Kostet ordentlich Geld, aber trotzdem hat Favre (entgegen meines Wunsches!! @Felix ) Larsen viel spielen lassen.
Habe nie was anderes behauptet.
Um es mit deinen Worten zu sagen:
Was willst du von mir?
Du hast im Zusammenhang mit Bruun Larsen über "ein paar nette Finisher" gesprochen.
Die habe ich nicht gesehen und die Anzahl Tore die er gemacht haben geben das mMn auch nicht her.
Auf meine Frage ob du darunter evtl. was anderes darunter verstehst als ich kam dann nur deine patzige Frage was ich von dir will.
Mit ein bisschen Abstand erkennen die meisten User sicherlich auch gerne die guten Leistungen von Favre an (ich tue das zumindest), dass sich direkt nach diesem Spiel die Kritik an seinem "in game coaching" gegen alle anderen Dinge durchsetzt, kann man aber auch mal verstehen. Wobei ich im BVB Thread in den letzten Wochen auch nicht so viel mitgelesen habe, also habe ich keine Ahnung, wie "schlimm" es da war.@Mahoney_jr Ich glaube, wir beide sollten uns zusammentun, als diejenigen, die den Trainer ihres Teams gegen unfaire Kritik verteidigen, ohne ihn dabei als fehlerfrei hinzustellen, bzw. anzusehenAber irgendwie scheint es heut zu Tage nur noch schwarz oder weiß zu geben...
LOL, darf ich mal lachen? So oft wie ihr in den letzten 30 Jahren vom Schiri bevorteilt wurdet, dass kann keine Buli Mannschaft jemals aufholen, zumindest nicht in diesem Leben.
Sorry, aber du nimmst gerade unsere IVs zu sehr in Schutz. Die sind jung und halt keine Weltklasse-Granaten, wie du es gerne hättest.
Nur fürs Protokoll. Ich hätte auch lieber Leipzig Style. Aber bitte zumindest zu Bedenken, dass wir vorne mit den Leuten weder ein hohes, oder ein weites Anspiel noch den zweiten Ball sichern könnten.
Aber.. ich bin mir tatsächlich auch sicher, dass Favre selbst mit Poulsen nur langsam und flach aus tiefer Position aufbauen würde. Insofern ist halt beides richtig. Favre ist nicht das Beste, aber der Kader ist auch nicht komplett für deinen Ansatz geeignet.
Man hat doch heute gut nach vorne verteidigt. Heute gab es 2 individuelle Patzer, die 0 mit der Ausrichtung zu tun hatten. Danach schwamm das Team mal wieder.
Du hast dein Recht, meine humovollen Beiträge zum Grand Prix kritisieren zu dürfen, auf Lebenszeit verwirkt, Ralle. Erinnerst du dich?Du bist ja auch dafür, die Muppets bei einem Musik-GP einzuschicken, also wundert mich das andere auch nicht.
Sorry aber das stimmt halt überhaupt nicht. Man hat gegen den Ball wieder sehr passiv und tief verteidigt, hatte aber 2 individuelle Glanzmomente von Pulisic und Alcacer die zu Toren geführt haben. Bremen war insgesamt nicht gut drauf, vor allem erste Hälfte, weshalb der BVB zu einigen Chancen gekommen ist. Man war über weite Phasen mal wieder mit allen Mann in der eigenen Hälfte gestanden und hat Bremen machen lassen um dann auf Kontersituationen zu warten.
So passiv wie man spielt, gibt man dem Gegner immer die Möglichkeit. Hätte Bürki nicht gepatzt, hätte es auch gut sein können dass der Anschlusstreffer trotzdem einige Minuten später fällt und dann brennt der Baum genauso. Das haben wir in dieser Saison schon oftmals gesehen.
Das alles fängt beim Anlaufverhalten an und ob nachgeschoben wird usw., ein Blind verteidigt in der CL gegen Real, Juve oder Tottenham bis zur Mittelinie nach vorne, bei uns wenn vorne mal 1-2 Spieler anlaufen, steht die nächste Reihe 30 Meter tiefer und wartet ab.
Hab ich heute anders gesehen. Fand uns 70 Minuten aggressiv und offensiv. Auch in der defense. Nach dem 0 zu 1 ist man wieder mal auseinander gebrochen. Das hatte aber imo nichts mit der Ausrichtung zu tun.