Bundesliga 32.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.518
Punkte
113
Das macht Delaney eben so wertvoll für jede Mannschaft.
Der führt selbst regelwidrige Zweikämpfe so clever das ein durchsschnittlicher ref da nicht eingreift.
Hach watt der uns fehlt.. wobei im grünen Trikot...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.549
Punkte
113
Ort
Country House
Ich hatte dazu noch zwei Situationen, eine zB als Klaassen Guerreiro ausblockt, aber der Schiri wohl irgendwie unseren Mann nicht im Klaren Ballbesitz gesehen hat. Dann noch was mit Pulisic. Aber egal, sind wir halt anderer Meinung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.518
Punkte
113
Ich hatte dazu noch zwei Situationen, eine zB als Klaassen Guerreiro ausblockt, aber der Schiri wohl irgendwie unseren Mann nicht im Klaren Ballbesitz gesehen hat. Dann noch was mit Pulisic. Aber egal, sind wir halt anderer Meinung.

Aber total anderer Meinung....;)
Werder fehlen halt auch die zwei besten Zweikämpfer und defensivstrategen und das sieht man auch.
Dazu vorne ohne wirkliche zielstrebigkeit.
Matthäus ist übrigens auch der Meinung das der Freistoss ne Fehlentscheidung war
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.518
Punkte
113
Hä?Matthäus spricht grad von einem klaren Freistoß
Hä? Schais dialekt ok mim Googleübersetzer habe ichs jetzt auch:belehr:
Da frage ich mich aber was Friedl da für ein Fass aufmacht in der extremen verlangsamung sieht man ganz deutlich das er das auch ziemlich bewusst macht von daher auch gelb absolut korrekt. BAyern schule halt :rolleyes:

Ändert nix daran das es zuvor auch Freistösse für Kruse und Osako hätte gebe müssen.
gegen einen Sieger BvB habe ich allerdings in letzter Konsequenz nichts.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.518
Punkte
113
Worauf wartet Kohfeldt eigentlich?
Ist doch völlig wumpe wenn er jetzt 3 stürmer bringt.
Mehr als verlieren geht nicht...Pizarro muss eigentlich auch mal in der Startelf stehen.. Osako hat 0 WErt neben Kruse..
Und wir spielen eh ohne Defensive heute
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.518
Punkte
113
Bei Werder´geht nichts mehr ..
DA wurde vor 10 Tagen in der 82. Minute der Stecker für die Saison gezogen
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das hätte es doch sein müssen! (EDIT: Pavlenka war noch mit den Fingerspitzen dran - das hatte ich in realer Geschwindigkeit übersehen.)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.518
Punkte
113
Und bitte Friedl als Retoure wieder zurück nach München
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Irgendwie wäre es schön wenn wir noch ein 3. Tor machen könnten. So bin ich irgendwie noch nicht vollends beruhigt. Hab ein wenig Angst da schleicht sich gleich wieder was ein...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.518
Punkte
113
Irgendwie wäre es schön wenn wir noch ein 3. Tor machen könnten. So bin ich irgendwie noch nicht vollends beruhigt. Hab ein wenig Angst da schleicht sich gleich wieder was ein...

Völlig unbegründet..Kohfeldt hat ja den einzigen spieler der von hinten raus sowas wie nen schnittstellenpass spielen kann runter genommen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.518
Punkte
113
Möhwald hätte auch das ein oder andere spiel gerne beginnen dürfen
 
Oben