Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Oha, zählt das als Eigentor?
Ich hoffe doch. Bayernbonus und so...
Oha, zählt das als Eigentor?
So wird das nichts als Neuer-Vertreter. Er hat danach ja nicht einmal den Arm gehoben. Unfassbar.
Zumal es ja eh ein Märchen ist, dass Bayern in Madrid verpfiffen wurde.
Von der Mentalität her auf jeden Fall ein guter, aber fußballerisch weiß ich nicht so recht wie viel höher das gehen kann. Wenn Wolfsburg normal performt finde ich ihn da schon ziemlich gut aufgehoben. So wie es die letzte und diese Saison läuft, klar da gibts schon Steigerungsmöglichkeiten für ihn. Aber für mich ist die Grenze so Gladbach/Schalke. Kann aber natürlich sein, dass du die Art von Verein meintest.Der Arnold versteckt sich echt nie und kann auch noch ganz gut kicken, hat mir auch bei der U21-EM als Kapitän gut gefallen. Der müsste eigentlich bei einem deutlich besseren Verein als Wolfsburg spielen.
Der Arnold versteckt sich echt nie und kann auch noch ganz gut kicken, hat mir auch bei der U21-EM als Kapitän gut gefallen. Der müsste eigentlich bei einem deutlich besseren Verein als Wolfsburg spielen.
Wer weiß, was in Carlos Kaugummi drin ist...Hm, das Bayernteam spielt heute wie Carlo dreinkuckt... die sollten beide mal den Wein beiseite lassen.
:thumb: ich dachte sogar genau an diese beiden Vereine. Als Partner von Kramer oder Nachfolger von Goretzka (den könnte er nicht komplett ersetzen, aber die Position übernehmen) könnte ich mir ihn schon gut vorstellen.Von der Mentalität her auf jeden Fall ein guter, aber fußballerisch weiß ich nicht so recht wie viel höher das gehen kann. Wenn Wolfsburg normal performt finde ich ihn da schon ziemlich gut aufgehoben. So wie es die letzte und diese Saison läuft, klar da gibts schon Steigerungsmöglichkeiten für ihn. Aber für mich ist die Grenze so Gladbach/Schalke. Kann aber natürlich sein, dass du die Art von Verein meintest.
Hm, das Bayernteam spielt heute wie Carlo dreinkuckt... die sollten beide mal den Wein beiseite lassen.
Coman hätte den... naja... wohl auch drüber gehauenMaaaan Ribery.... Haut das Ding wie ein Holzfuß drüber. Als ob er das nicht besser könnte......