Bundesliga 6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Deffid

Bankspieler
Magst du Philipp langsam, tibo? ;)

Toller Spieler meiner Meinung nach. Kein Dembele sicherlich, aber er macht einfach alles gut. :D

Irenicus

Nachwuchsspieler
Eigentlich müsste es 5:2 stehen. Was ein geiler Fußball.

Sokratis mit einen Weltklasse-Pass zum 3:0. Geht doch... ;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Naja, in den ersten Spielen hat er seine 4-5 Chancen verballert - die zwei Spiele machen jetzt (noch) keinen Ultra-Finisher aus ihm...

...aber, er weiß defintiv wo das Tor steht und wie er sich bewegen muss.

Na ja, lag vielleicht auch daran da er reinkommen musste beim BVB.

Tony Jaa

Bankspieler
Ich habe langsam Angst um meinen Premium-User-Titel. o_O

Ergebnis ist schon besser als das Spiel, vor allem die Defensive, aber das ist egal. Jetzt muss Auba noch irgendwie an Lewandowski vorbei ziehen, und dieser kugelt sich nächste Woche wieder beim Dive die Schulter aus.

L-james

Allrounder
Ich muss trotzdem diese brainfarts von Weigl(ok er kommt aus einer langen Pause und hatte zu Beginn noch Rost), Götze und Pischu ansprechen:wall:. Also dass waren wirklich katastrophale Dinger ohne groß Druck, ohne hätte Gladbach einen Torschuss in Halbzeit 1. Deshalb finde ich das Gegenpressing und System wieder top, nur diese individuellen Aussetzer müssen abgestellt werden und wenn, dann nicht 3-4 Stück innerhalb einer Halbzeit.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...und das alles ohne Yarmo :eek:

@Deffid Dafür müsste er noch etwas mehr bringen, als zwei gute Spiele - ich hab auch meinen Stolz...
:saint:

Aber es wird echt interessant am Dienstag, gegen ein Team, dass jeden einzelnen unserer Patzer eiskalt betrafen kann und wohl auch wird...

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Eigentlich müsste es 5:2 stehen. Was ein geiler Fußball.

Sokratis mit einen Weltklasse-Pass zum 3:0. Geht doch... ;)

Wollte grade schreiben eigentlich müsste es mindestes 5-2 stehen. Gladbach völlig überfordert läuft aber aufgrund der sehr nachlässigen Defensive von Dortmund 2x allein auf deren Tor zu. Für den neutralen Zuschauer ein richtig geiels Fussballspiel.

Wer meinte nochmal Philipp und Yarmolenko bringen den BVB nicht weiter, was das der Premiumuser? :laugh:

supafly03

Bankspieler
Wollte grade schreiben eigentlich müsste es mindestes 5-2 stehen. Gladbach völlig überfordert läuft aber aufgrund der sehr nachlässigen Defensive von Dortmund 2x allein auf deren Tor zu. Für den neutralen Zuschauer ein richtig geiels Fussballspiel.

Wer meinte nochmal Philipp und Yarmolenko bringen den BVB nicht weiter, was das der Premiumuser? :laugh:

o_O
1x Hazard
1x Stindl
1x Hazard

macht.......2??? :confused:

:D

sotarts

Nachwuchsspieler
Offensive ist schon brutal. Da schonst du Philipp und bringst Yarmolenko. Und andersherum. Pulisic. Auba. Dahinter Weigl+Kagawa+Götze. Guerreiro kommt noch. Geil.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bosz sollte Auba mal für Yarmo runternehmen und entweder Philipp oder Yarmo vorne reinknallen...

Wäre mal interessant zu sehen, wie es ohne den Knipser laufen würde...

Blayde

Bankspieler
Bosz sollte Auba mal für Yarmo runternehmen und entweder Philipp oder Yarmo vorne reinknallen...

Reus-Yarmo-Pulisic wäre meine Traum 3er-Reihe. *duck und weg* *Auba ist der Beste*

supafly03

Bankspieler

Ihr könnt heut auch Weidenfeller vorne reinstellen und schießt noch zwei Stück.

Wir spielen absoluten Rotz und wissen selber nicht was wir wollen.
Nach vorne werden die Chancen total blind vergeben und hinten drin stehen und gut verteidigen können wir sowieso nicht.

Obwohl wir in den beiden vorherigen Spielen vier Punkte geholt haben trifft dieser Artikel der Torfabrik noch immer voll zu.

Nach vorne wird halt irgendwas probiert und defensiv gucken wir auch immer doof drein, sobald der Gegner mal etwas Druck macht.

Aber gut, so viele andere Bundesligisten machen dass dann auch nicht in der Form wie ihr aktuell.

MS

Bankspieler
Hecking/Bremser Taktik: "Ja, zur Defensive gehört auch mal ein taktisches Foul, woll."

:clown:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die AV´s sind natürlich auch grausam schwach heute bei uns, Hazard schießt dann zwei Mal den Torwart an, Raffael verliert jeden Zweikampf und nur Stindl kann ein Ball festmachen. Fühlt sich an als ob Frontzeck wieder an der Seitenlinie stehen würde. :panik:

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich hoffe Bosz nimmt Weigl schnell runter. Würde ihn lieber gegen die Offensivpower von Real sehen als einen Sahin.

Oben