Mahoney_jr
Bankspieler
Schiri war heute nicht wirklich ein Faktor für uns
Hauptfehler ist aber eher bei Khedira. Mauer war ja genauo so gestellt, dass Khediras Kopf da gewesen wäre. Nur verlässt er seine Position und geht nach links heraus. Für mich völlig unverständlich.
Äh... das war doch nach dem Zeitspiel klar. Schiri hat beim Eckball Minute 93:45 für alle sichtbar angezeigt, dass er eine Minute drauflegt.
Glück hatte heute Augsburg, nicht der BVB.
Er ging raus weil Guerreiro über diese Seite angelaufen kam, also er musste notgedrungen raus. Sie dachten ja das Guerreiro schiesst. Derjenige der zuerst Paco deckte war eigentlich der Schuldige, dieser hätte entweder in die Mauer oder raus zu Guerreiro.
Mal sehen, wie lange der BVB die Glückssträhne halten kann. Für die Liga wäre es ja wirklich schön.
Genau Maulwurf im 16er der Augsburger und Lattentreffer vom BvB..oh wait
Alcacer ist schon krass. Bei Barca fand ich ihn immer ziemlich schlecht. Keine Ahnung, wieso Luthe bei 25 Metern einfach mal mitten im Schuss einen Schritt nach rechts macht, total unnötig. Diesen unplatzierten Freistoß musst du normal dankend fangen.
Mal sehen, wie lange der BVB die Glückssträhne halten kann. Für die Liga wäre es ja wirklich schön.
:mensch::mensch:Glück hatte heute Augsburg, nicht der BVB.
Vll. fangen wir mal an auch in Halbzeit 1/vor der 60. Minute vernünftigen Fußball zu spielen, dann benötigen wir auch nicht so viel Glück.
Diese Treter von den Puppen haben die Pleite sowas von verdient.... So ein Treterverein hat in der Bundesliga nix zu suchen. Von Augsburg hätten mindesten 4 vom Platz fliegen....
Dortmund ist die beste Mannschaft der Welt...
Bin auch kurz nach dem 1:2 raus mit wuffwuff. Allerdings nur via Ticker unterwegs gewesen. Staunte nicht schlecht. Dusel DortmunderDas ist mal typisch Brummsel.
In der Annahme, nach dem 1:2 passiert nix mehr, hab ich den Stream ausgemacht und gespült.
Jetzt gerade guck ich mir das Endergebnis an...
Das ist mal typisch Brummsel.
In der Annahme, nach dem 1:2 passiert nix mehr, hab ich den Stream ausgemacht und gespült.
Jetzt gerade guck ich mir das Endergebnis an...