Bundesliga 8. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mir ist es unbegreiflich wie man den Refs bei diesem Spiel die Note 4 geben kann...

Für mich unverständlich wie das heute eine 1 sein soll o_O

Yarmolenko muss den halt auch machen, dann nimmt man zumindest nen Punkt mit.
Die Experten haben das vermutlich genauso kommen sehen, als sie vor dem Spiel die Niederlage angekündigt haben.

Bosz auch nicht mit seinem besten Tag.
Warum spielt Bartra nicht?

thedoctor46

Bankspieler
Schade das Aytekin heute einen schwachen Tag hatte. Schlimmer ist fast nur wie man den Elfmeter auch noch als berechtigt ansehen kann. :D Hoffe da korrigieren sich noch einige beim Wiederholung schauen.

Deffid

Bankspieler
Unentschieden wäre ein "gerechtes" Ergebnis gewesen...schade, dass Yarmo ausgerechnet den verballert. :(

Auf jeden Fall mehr Derby-Feeling als bei den Mauerblümchen Spielen gegen die Blauen.

Moritz

Bankspieler
Schönes Spiel, so macht BuLi Spaß. Leider gibt es von der Sorte zu wenige Spiele in der Saison.

Hätte dem BVB noch das 3-3 gegönnt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das einzige, was man Aytekin eventuell ankreiden kann, dann Bernardo. Das war eine 50/50-Entscheidung, aber kein Muss-Gelb-Rot. Kann man noch als normalen Zweikampf im Mittelfeld gelten lassen, aber zweite Gelbe wäre auch drin gewesen. Sokratis ist in der Situation einfach nur doof, kann man nicht anders sagen.

sefant77

Schweineliga
Ist doch ein Superergebnis für den Fußball, die Spitzenteams alle noch eng zusammen in der Tabelle.

Wäre doch so richtig öde gewesen wenn sich wie immer ein einzelnes Team vorne von allen deutlich absetzt und die Bundesliga wieder langweilig macht :saint:

Minos

Bankspieler
So ein Mist! Viel lieber wäre mir eine Niederlage gegen Freiburg, Augsburg oder Mönchengladbach gewesen, als ausgerechnet gegen RB. Dazu noch mit fadem Beigeschmack (überharte Rote gegen Sokratis).

Oben