Mahoney_jr
Bankspieler
Ich seh das Spiel zum Glück nicht, hat Can wieder reingeschissen?
Liebevoll den Ball aufgelegt.
Ich seh das Spiel zum Glück nicht, hat Can wieder reingeschissen?
Sahin hat doch eine Jobgarantie.Die spielen gerade wie eine Mannschaft, die bald einen neuen Trainer hat.
Gut das mich meine Frau zum spazieren überredet hatDirekt das 2 zu 1 aufgelegt.
Gut das mich meine Frau zum spazieren überredet hat
Terzic.Welcher Trainer ist auf dem Markt?
Welcher Trainer ist auf dem Markt?
Sahin hat doch eine Jobgarantie.
Alles wie immer.
Die spielen gerade wie eine Mannschaft, die bald einen neuen Trainer hat.
Wobei ich tatsächlich hoffe, dass egal wie es läuft, der Trainer nicht schon wieder gewechselt wird, sondern Nuri das als "Lern-Saison" nimmt und zukünftig es deutlich besser macht, denn ich traue es ihm zu, dass er da dazu lernt. Zumal er noch am Anfang seiner Trainerkarriere steht und noch sehr jung ist, sprich da ist sicherlich viel Upside vorhanden.Sahin hat doch eine Jobgarantie.
Wobei ich tatsächlich hoffe, dass egal wie es läuft, der Trainer nicht schon wieder gewechselt wird, sondern Nuri das als "Lern-Saison" nimmt und zukünftig es deutlich besser macht, denn ich traue es ihm zu, dass er da dazu lernt. Zumal er noch am Anfang seiner Trainerkarriere steht und noch sehr jung ist, sprich da ist sicherlich viel Upside vorhanden.
Das Problem ist, wenn wir wieder den Trainer wechseln, dann wird sich wieder nichts ändern, denn angeführt von Chaos-Sammer und Co. wird man wieder einen unpassenden Kader hinstellen und der neue Hauptübungsleiter wird denken, dass wird schon, so wie es bei den letzten 5 oder 6 Trainern der Fall war.
Bei Sahin hätte man dann aber nach dieser Saison die Chance, dass er dann auch für seinen Fußball die richtigen Leute fordert und er selber am eigenen Leib miterlebt hat, dass es halt eben nicht geht mit den Cans und Co.
Bin ich auch dabei. Aber dafür muss Sahin endlich mutig werden und auf Spieler setzen die wenigstens Potenzial haben.Wobei ich tatsächlich hoffe, dass egal wie es läuft, der Trainer nicht schon wieder gewechselt wird, sondern Nuri das als "Lern-Saison" nimmt und zukünftig es deutlich besser macht, denn ich traue es ihm zu, dass er da dazu lernt. Zumal er noch am Anfang seiner Trainerkarriere steht und noch sehr jung ist, sprich da ist sicherlich viel Upside vorhanden.
Das Problem ist, wenn wir wieder den Trainer wechseln, dann wird sich wieder nichts ändern, denn angeführt von Chaos-Sammer und Co. wird man wieder einen unpassenden Kader hinstellen und der neue Hauptübungsleiter wird denken, dass wird schon, so wie es bei den letzten 5 oder 6 Trainern der Fall war.
Bei Sahin hätte man dann aber nach dieser Saison die Chance, dass er dann auch für seinen Fußball die richtigen Leute fordert und er selber am eigenen Leib miterlebt hat, dass es halt eben nicht geht mit den Cans und Co.
Und genau aus dem Grund bin ich da Stand jetzt nicht dabei.Bin ich auch dabei. Aber dafür muss Sahin endlich mutig werden und auf Spieler setzen die wenigstens Potenzial haben.
Mal sehen was 30 Millionen Beier heute macht, ich tippe auf ca. 5-7 Ballverluste und eine vergebene Chance.
Richtig wäre Wätjen für Groß gewesenWeil wir uns gar keine Chancen erspielen, sehe ich den Wechsel auch kritisch. Beier wird wahrscheinlich komplett in der Luft hängen.
Richtig wäre Wätjen für Groß gewesen