Bundesliga 8.Spieltag FC Augsburg - Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    13

L-james

Allrounder
Die spielen gerade wie eine Mannschaft, die bald einen neuen Trainer hat.
Sahin hat doch eine Jobgarantie.
Wobei ich tatsächlich hoffe, dass egal wie es läuft, der Trainer nicht schon wieder gewechselt wird, sondern Nuri das als "Lern-Saison" nimmt und zukünftig es deutlich besser macht, denn ich traue es ihm zu, dass er da dazu lernt. Zumal er noch am Anfang seiner Trainerkarriere steht und noch sehr jung ist, sprich da ist sicherlich viel Upside vorhanden.

Das Problem ist, wenn wir wieder den Trainer wechseln, dann wird sich wieder nichts ändern, denn angeführt von Chaos-Sammer und Co. wird man wieder einen unpassenden Kader hinstellen und der neue Hauptübungsleiter wird denken, dass wird schon, so wie es bei den letzten 5 oder 6 Trainern der Fall war.

Bei Sahin hätte man dann aber nach dieser Saison die Chance, dass er dann auch für seinen Fußball die richtigen Leute fordert und er selber am eigenen Leib miterlebt hat, dass es halt eben nicht geht mit den Cans und Co.

Deffid

Bankspieler
Mal sehen was 30 Millionen Beier heute macht, ich tippe auf ca. 5-7 Ballverluste und eine vergebene Chance. :(

Mahoney_jr

Bankspieler
Wobei ich tatsächlich hoffe, dass egal wie es läuft, der Trainer nicht schon wieder gewechselt wird, sondern Nuri das als "Lern-Saison" nimmt und zukünftig es deutlich besser macht, denn ich traue es ihm zu, dass er da dazu lernt. Zumal er noch am Anfang seiner Trainerkarriere steht und noch sehr jung ist, sprich da ist sicherlich viel Upside vorhanden.

Das Problem ist, wenn wir wieder den Trainer wechseln, dann wird sich wieder nichts ändern, denn angeführt von Chaos-Sammer und Co. wird man wieder einen unpassenden Kader hinstellen und der neue Hauptübungsleiter wird denken, dass wird schon, so wie es bei den letzten 5 oder 6 Trainern der Fall war.

Bei Sahin hätte man dann aber nach dieser Saison die Chance, dass er dann auch für seinen Fußball die richtigen Leute fordert und er selber am eigenen Leib miterlebt hat, dass es halt eben nicht geht mit den Cans und Co.

Ganz nüchtern betrachtet hast du Recht. Ich weiß nur nicht, ob Sahin die Kabine behalten kann.

Ryerson down. Sieht alles nicht gut aus bei uns.

NcsHawk

Bankspieler

Bin ich auch dabei. Aber dafür muss Sahin endlich mutig werden und auf Spieler setzen die wenigstens Potenzial haben.

Mahoney_jr

Bankspieler
Kabar. Ich wünsche ihm einen guten Start. Tatsächlich sogar nun essenziell wichtig, dass er gut reinkommt. Leider schon falsch getaped und kommt nicht rein.

Oben