Knox
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 992
- Punkte
- 93
Für 100-0 gibt es gar keine Argumente. Das sieht man schon allein an der Kommissionsaussage. All eure Argumente stecken in den 70 drin und überwiegen das ja sogar. Behaart darum geht es doch. Ich möchte nicht sagen ,dass es ein zwingender elfer war sondern dass ihr euch mal öffnen sollt.
Für dich nochmal: Ribery will den Kontakt, nicht Nordtveit. Du liest es dauernd andersherum, weiß auch nicht wieso.
An die anderen: stellt euch mit ausgebreiteten armen aufs Spielfeld und lasst mal nen Gegner dagegenlaufen und wartet mal ab was der schiri macht... Die arme sind hier eben die grätsche.
Du gehst weiterhin nur auf den einen Punkt ein bei dem ich dich vielleicht missverstanden habe, beschäftigst dich aber 0 mit dem was ich an Argumenten und Kritik an deiner Ausdrucks- bzw Argumentationsweise anbringe.
Du kritisierst Spekulation, betreibst diese aber massig.
Du redest von "was wäre wenn" gehst aber nur wenig auf den tatsächlichen Vorgang ein.
Du argumentierst mit der Regel, aber ignorierst völlig das die in diesem Spiel 2 mal völlig anders und gegensätzlich ausgelegt wurde. Etwas das die Komission ebenfalls ignoriert, aber dir dienen sowohl Regel als auch Komission als Argument.
Du wirst hier ständig einsilbig und abwertend.
Nochmal: Das der Schiri es aus seiner Perspektive als Foul wertet ok, das er eventuell auch auf Foul entscheidet mit VB ok. Nicht ok ihm den VB zu verweigern und eine fadenscheinige Begründung dafür zu liefern die sich alleine dadurch disqualifiziert das es in 2 "Kann man pfeiffen" Situationen gegensätzliche Entscheidungen gibt.
Ob man es nun als 70-30, 100-0 oder was auch immer bezeichnet ist völlig egal. Das sehen Leute eben unterschiedlich und sollte auch zugestanden werden. Ich pers. tendiere eher gen 100-0, rege mich aber nur darüber auf das der Schiri hier völlig allein gelassen wird und sich rausgeredet wird von den offiziellen.