Sehr schön, Alaba kanns auch ins andere Eck :thumb: Elfer mMn berechtigt, aber jede Wette, dass gleich wieder der Schwalbenkönig Ribery beschimpft wird
Sicher, aber diese Elfer werden eigentlich immer gegeben. Höger hält kurz (war schwierig zu sehen) und damit ist der Elfer berechtigt. Natürlich fällt Ribery leicht, ich habe damit auch kein Problem, solange ein Vergehen vorliegt.kann man geben, aber wie heut auch van der vaart und reus schon sehr leicht umgefallen...
Die Leverkusener IV vogelwild. Da hat man Gladbach komplett im Sack und kassiert 3 Tore durch etwa genauso viele Gladbacher Chancen, weil Wollscheid bei jedem Standard pennt.
Braucht mir keiner kommen mit Wollscheid und Nationalelf-Perspektive, wenn er sich so anstellt.
Reifs Leistung ist schon rekordverdächtig. So viele Namen muss man in 30 Minuten erstmal verwechseln. :thumb:
Wenn Bayern in Leverkusen und Dortmund verliert, sind es nur noch 9 Punkte, und das Momentum liegt dann bei DortmundIch frage mich ob für Ralf die Meisterschaft jetzt immer noch völlig offen ist oder ob zumindest leichte Tendenzen zu erkennen sind.