le freaque
Bankspieler
Eigentlich muss man nur die beiden Freistöße zeigen und hat die komplette Geschichte der ersetn HZ erzählt.
Ich würde mir wünschen, dass er sich noch etwas mehr zutraut, denn was er macht hat Hand und Fuß. Absoluter Stabilisator.Martínez ist geil. Der zieht Bälle irgendwie magnetisch an.
Bin ich überkritisch? Bayern dominiert Schalke beliebig, aber von Robben kommt nichts. Keine Akzente, er kommt an keinem Gegenspieler vorbei, null Ausstrahlung, nichts.
Das spiel läuft wie vermutet. Schalke hinten drin, Bayern spielt sich den ball planes zu, lässt sich zwei mal fallen und der schiri hilft mit. alle drei Tore irregular. aber gut, dafür hab ich mir noch nie so entspannt ein Schalke pflichtspiel angeschaut.
Komm, geh doch auf so einen offensichtlichen Troll-Post gar nicht ein, das nervt ihn am meisten.Redest genau so einen Müll wie Eichkorn eben. Das dritte Tor war aber Abseits. Das Stimmt.
Das spiel läuft wie vermutet. Schalke hinten drin, Bayern spielt sich den ball planlos zu, lässt sich zwei mal fallen und der schiri hilft mit. alle drei Tore irregular.
Das spiel läuft wie vermutet. Schalke hinten drin, Bayern spielt sich den ball planlos zu, lässt sich zwei mal fallen und der schiri hilft mit. alle drei Tore irregular. aber gut, dafür hab ich mir noch nie so entspannt ein Schalke pflichtspiel angeschaut.
Das spiel läuft wie vermutet. Schalke hinten drin, Bayern spielt sich den ball planlos zu, lässt sich zwei mal fallen und der schiri hilft mit. alle drei Tore irregular. aber gut, dafür hab ich mir noch nie so entspannt ein Schalke pflichtspiel angeschaut.
Effe: "Gomez ja..." nachdem Mario eine technische Finesse versuchte.