Bundesliga Relegation 20/21: 1.FC Köln - Holstein Kiel


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
T

thebody

Guest
Was zischt denn weißes von links nach rechts im Bildschirm beim Spiel ?? schneeflocken?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Drops ist gelutscht, da fällt die Entscheidung nicht schwer zum Eishockey zu wechseln.
Hat Kiel ein Kopfballduell gewonnen? So kann man nicht agieren. Verdiente Führung, Köln sehr effizient heute.
Sollte Kiel noch das 2:4 gelingen dann könnte noch was gehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir schalten kurz zu @Finch

7Tvd.gif


"Nein, Schatz, die Katzen sind noch nicht aufgetaucht. Ich komme sofort, wenn das Spiel abgepfiffen wurde, ähm, ich meine, wenn die endlich da sind."
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das wird nichts mehr. Köln ist weiter am Drücker und lässt nichts zu.
Ich hoffe, der HSV führt eine Auswärts-Dauerkarte ein. Das würde sich nächstes Jahr lohnen.
 
Oben