Bundesliga-Relegation 2022/2023 - VfB Stuttgart - Hamburger SV


Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    69

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
VfB aber auch mit extremen Ballglück. Vorhin Müller eben Anton.
Ist nicht so das der HSV keine chancen bekommt wenn er drauf drängt.
Beide Teams sind hinten - für Relegationsspiele ungewöhnlich - offen. Aber wenn hier jede Großchance sitzen würde, würde es halt 6:1 oder so stehen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Beide Teams sind hinten - für Relegationsspiele ungewöhnlich - offen. Aber wenn hier jede Großchance sitzen würde, würde es halt 6:1 oder so stehen.

Stuttgart spielt auch im Grunde ein 3-2-3-2. Vagnoman und Sosa sind eig nur vorne. Dazu spielt der VFB auch einfach super leichtsinnig. Diese eine Brustannahme in der ersten HZ in Richtung eigenes Tor ..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
5x westen, 2 x Osten, 2 x "Norden", 3 x "Mitte", 6 x Süden davon 4x südwesten

Wobei Freiburg für mich kein Thema ist, die gehören dazu!. Aber dieser ganze heim und hausen schais hat im Profisfussball nix zu suchen.:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.944
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde das Spiel am Donnerstag ebenfalls nicht gucken können. Stuttgart gewinnt das 3:0 und dann brauche ich mir das Rückspiel auch nicht mehr anschauen.
Tja, steige gerade in die U-Bahn auf dem Weg nach Hause und bin froh, dass ich mir das Elend nicht ansehen musste. Alles wie erwartet.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Alleine was Mavropanos für Chancen hatte.... Sehr gutes Spiel von ihm. Den Kopfballaufsetzer fand ich Klasse, da hat nicht viel gefehlt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist das DER Zagadou, der laut BVB Fans so super ist?
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Stand jetzt: mit Hoeness kommt hoffentlich mehr Konstanz und Stabilität rein. Möglich erscheint das nach diesem Spiel schon. Allerdings scheint mir der Klassenunterschied zu deutlich, um dem 2. Ligisten in der Relegation eine faire Chance einzuräumen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.944
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der VfB im Limbo gefangen. Zu gut für die 2. Liga und nicht gut genug für die 1.
Stuttgart hat einfach nur zu lange an Bruno festgehalten. Die Truppe ist eigentlich besser als Platz 16 und hat das heute auch gezeigt. Bochum und Augsburg haben im Normalfall deutlich schlechtere Kader, haben nur mehr aus den Möglichkeiten herausgeholt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Stuttgart hat einfach nur zu lange an Bruno festgehalten. Die Truppe ist eigentlich besser als Platz 16 und hat das heute auch gezeigt. Bochum und Augsburg haben im Normalfall deutlich schlechtere Kader, haben nur mehr aus den Möglichkeiten herausgeholt.
Definiere Normalfall
 
  • Like
Reaktionen: MS

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Der VfB im Limbo gefangen. Zu gut für die 2. Liga und nicht gut genug für die 1.
naja, die Bilanz unter Wimmer (3-0-3) und Hoeneß (3-4-1) war absolut erstligatauglich ... die haben zusammen 22 Punkte aus 14 Spielen geholt. Ohne Bruno (1-3-7) landet man wahrscheinlich sehr sicher über dem Strich, obwohl der Saisonstart unter Matarazzo (dessen Geschichte halt einfach auserzählt war) mehr als holprig war.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
5x westen, 2 x Osten, 2 x "Norden", 3 x "Mitte", 6 x Süden davon 4x südwesten

Wobei Freiburg für mich kein Thema ist, die gehören dazu!. Aber dieser ganze heim und hausen schais hat im Profisfussball nix zu suchen.:D
Wer sich sportlich qualifiziert ist im Profifußball richtig. Ansonsten wäre es eine reine Show Veranstaltung wie Wrestling.
 
Oben