thedoctor46
Bankspieler
Natürlich ist 80 Mio eine Beleidigung, wenn es am Ende auf weit mehr als das doppelte rauslaufen müsste. Bis 2020 wird da aber sowieso nichts gehen.
Ich kenne den Bengel natürlich nicht wirklich, aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein, aufgrund dessen was ich bisher so von ihm mitgekriegt habe.und nicht irgendwann einen auf Dembele macht.
Was mich nur etwas traurig macht ist, dass Watzke früher oder später einbrechen wird, und das vielleicht schon im Sommer 2020.
Einbrechen heißt Verkaufen.Was heißt eigentlich einbrechen?
Einbrechen heißt Verkaufen.
Und da wäre es mir halt lieber, wenn das noch nicht 2020 der Fall ist.
Ich kenne den Bengel natürlich nicht wirklich, aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein, aufgrund dessen was ich bisher so von ihm mitgekriegt habe.
Hab ich gemacht, und weiter?Ließ meinen restlichen und auch editierten Post, dann weißt du dass ich schon verstanden habe was "Einbrechen" bedeutet und dass es nicht als "Frage" in meinem Post gemeint war.
Ja, weil er dort kaum zum Zuge kam, oder hab ich das falsch in Erinnerung?Er hat seinen Wechsel damals aus City auch erzwungen,
Er hat seinen Wechsel damals aus City auch erzwungen, genauso wie sich auch Miki damals bei Donezk nicht wirklich korrekt verhalten hat, aber das stört meistens erst wenn der Spieler vom eigenen Lieblingsverein wechseln will
Eher scheinst du bei Sancho nicht die richtigen Infos zu haben und schmeißt einfach alle Fälle in einen Topf.
Sancho hat nichts erzwungen, er wollte einfach keinen Profivertrag unterschreiben, weil er wenig Chance auf Einsatzzeit gesehen hat. Daraufhin hat der Verein sich gegenüber ihm bockig verhalten und war in der ersten Mannschaft (Trainingslager usw.) kein Thema mehr.
Sancho hat aber nicht gestreikt oder ähnliches, er hat einfach sein Recht genutzt nicht einen neuen Vertrag zu unterschreiben.
Micky Mouse ist einfach vom Training in der Vorbereitung fern geblieben um einen Wechsel zu erzwingen, bei einem Berater wie Raiola auch nichts überraschendes.
Ja, weil er dort kaum zum Zuge kam, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Das kannste doch nicht mit dem Theater vergleichen, welches Dembele hier veranstaltet hat.
Hab ich gemacht, und weiter?
Sind Deine persönlichen Spekulationen schon wieder ungeschriebene Gesetze, oder wie?
Nicht nur dann.Wenn er aber seinen Vertrag nicht verlängern möchte, dann wird ein Wechsel ab 2020 auch Thema,
@Hans Meyer weil da steht, seit ein paar Tagen krank gemeldet?
Nochmals, wie kann man bitte den Fall Sancho, wo es darum ging dass er nicht seinen Vertrag verlängern wollte und vor allem City deshalb sich gegenüber dem Spieler unfair verhalten hat, mit Dembele oder Micky Mouse vergleichen?
Sancho hatte ja keinen Profivertrag, da muss er jetzt nicht auf Dembele oder Coutinho Niveau seinen Wechsel erzwingen
Mein Punkt war das er sich nicht korrekt verhalten hat als er zum BVB kommen wollte, nachdem @Brummsel geschrieben hat das er ihn nicht so einschätzen würde
Sancho hatte ja keinen Profivertrag, da muss er jetzt nicht auf Dembele oder Coutinho Niveau seinen Wechsel erzwingen
Mein Punkt war das er sich nicht korrekt verhalten hat als er zum BVB kommen wollte, nachdem @Brummsel geschrieben hat das er ihn nicht so einschätzen würde
Ich finde schon, dass Watzke dort "eingebrochen" ist und zwar in dem Sinne, dass er dem Streik von Dembele nachgegeben hat und ihn schließlich früher verkauft hat, als er eigentlich musste.Was heißt eigentlich einbrechen? Bei Dembele war das auch nicht der Fall,