Hans Meyer
Bankspieler
@Hans Meyer halte das für einen Papiertieger wie du möchtest. Auch hier können wir die Diskussion doch beenden und erst darüber diskutieren wenn tatsächlich wieder mal so ein Fall eintreten sollte. Hier hat man das Gefühl dass Sancho sich schon sicher vorgenommen hat zu streiken. Das sind alles hypotethische Szenarien, vor Dembele und Auba hat sich kein Spieler beim BVB weggestreikt, dann ist das vorgekommen und jedesmal wenn man hier über mögliche zukünftige Transfers diskutiert, kommen Leute damit dass der Spieler sich dann halt wegstreikt. Sancho ist nicht Dembele, ob er dazu in der Lage wäre auch zu streiken? Kein Plan, mir macht er nicht den Eindruck, aber meine Hand würde ich für keinen Spieler ins Feuer legen, aber das ist doch erst dann intensiver zu disktueren wenn es eintritt und wie dann der Verein sich verhält und nicht vorher.
Das jetzt zu diskutieren ist natürlich nicht fruchtbar, da stimme ich dir zu, man weiß ja nicht mal ob er überhaupt weg will im Sommer
mich hat halt diese Aussage gestört
Dann wird es trotzdem zu keinem Wechsel kommen, denn das wurde klar so kommuniziert dass der nächste damit nicht durchkommen wird.
das ist zu fußballromatisch gedacht, wäre natürlich schön wenn es so einfach wäre, aber würde irgendein Spieler egal ob Sancho oder sonst wer, sich so verhalten wie Dembele, werden sie es nicht durchziehen können