L-james
Allrounder
Habe nirgendwo gesehen dass Hernandez 2 Klassen am Ball besser sein soll wie Diallo. Wie @frusciante15 schon richtig sagt, in diesen Bereichen ist Diallo ziemlich gut für einen IV. Würde mal sagen dass Hernandez bezüglich Stellungsspiel und Zweikampfverhalten vor Diallo ist, der darin gerne etwas nachlässig agiert und mal Fehler drin hat, wobei ich jetzt nicht sagen würde dass Hernandez da schon soweit ist dass der da fehlerfrei bleibt.
Man kann natürlich Hernandez auch weiter sehen als Diallo, dann wären 40 mio auch noch angebracht, aber 85 sind halt absoluter Irrrsinn und soweit von Diallo ist Hernandez wahrlich nicht weg, besser/weiter aber nicht Weltklasse und das sollte man halt schon für so einen Preis bekommen.
Bleibe dabei, ich nehme lieber Diallo für 28 als Hernandez für 85, mal gucken wie das nächste Saison aussehen wird.
Man kann natürlich Hernandez auch weiter sehen als Diallo, dann wären 40 mio auch noch angebracht, aber 85 sind halt absoluter Irrrsinn und soweit von Diallo ist Hernandez wahrlich nicht weg, besser/weiter aber nicht Weltklasse und das sollte man halt schon für so einen Preis bekommen.
Bleibe dabei, ich nehme lieber Diallo für 28 als Hernandez für 85, mal gucken wie das nächste Saison aussehen wird.