Sports Almanac
Bankspieler
- Beiträge
- 5.892
- Punkte
- 113
'Er mühte sich' und 'der Ensatz stimmte' sind die typischen Thomas-Müller Argumente für Pummelchen Götze.
Selbst eine Niederlage am Samstag wäre noch kein Weltuntergang und das dürfte schon mal etwas Druck von der Mannschaft nehmen.ein Unentschieden wäre grandios. Egal wie...
Wie kommst Du darauf?Die Bayern haben schon jetzt die Hosen voll
Bayern hat in Freiburg die Meisterschaft arrogant hergeschenkt, gegen Liverpool hatte man zu Hause die Hose voll und das wird gegen den BVB nicht anders sein.
Und wer soll für Bayern die Tore schießen, Chancentod Lewa oder der sich bemühende Müller?Es gibt kein Grund sich vor Favre und dem BVB zu fürchten, da kommt kein Klopp mit brutaler Raumaufteilung und Pressing. Favre wird sich in München einigeln und dann muss man gucken dass man dort nicht wieder 5 oder 6 Dinger kriegt .
Evt. die gleichen, die gegen Wolfsburg 6 Dinger gemacht haben?Und wer soll für Bayern die Tore schießen,
Und wer soll für Bayern die Tore schießen, Chancentod Lewa oder der sich bemühende Müller?
Das typische Understatement des BVB
'Er mühte sich' und 'der Ensatz stimmte' sind die typischen Thomas-Müller Argumente für Pummelchen Götze.
Mit den Mainz-Spielen oder ohne? Favre hat natürlich auch Berlin und Gladbach mit drin, aber die waren zu Favres Zeiten viel näher dran als die Mainz-Truppe und insbesondere während seiner Berliner Zeit hatte Bayern auch ihre schwächste Phase. Sollte man durchaus berücksichtigen.Klopp übrigens nur 1,13.
Mit den Mainz-Spielen oder ohne? Favre hat natürlich auch Berlin und Gladbach mit drin, aber die waren zu Favres Zeiten viel näher dran als die Mainz-Truppe und insbesondere während seiner Berliner Zeit hatte Bayern auch ihre schwächste Phase. Sollte man durchaus berücksichtigen.
Sagt aber alles für Samstag sowieso recht wenig aus.