BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Hört sich auf alle Fälle komisch an "Trainer der U-19 und Cheftrainer aller Jugendmannschaften"...klingt so nach Entmachtung aller bisherigen Jugendtrainer.
Praktisch wird es wohl der neue Ansprechpartner der Jugendtrainer und ihr direkter Vorgesetzter.
Denke das lief früher alles über Ricken? Wenn dann wird Ricken entlastet.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Sieht für mich mehr nach Entmachtung als Entlastung aus.
Keine Ahnung wie Umfangreich der Job von Ricken beim BVB ist von daher kann ich das nicht beurteilen.
Mit Skibbe könnte man aber eine gewisse Kontinuität in den Nachwuchs bekommen.
Die ganzen jungen Trainer sehen solche Nachwuchsmannschaften ja eher als Sprungbrett für höhere Ambitionen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Der kommt hier in den Thread um ausschließlich nur gegen die User zu schießen, dabei liest er nichtmal richtig die Beiträge und Diksussionen und trägt nichts vernünftiges bei. Eigentlich gehören solche Leute gesperrt, zumindest für den BVB-Thread.

Was für dich vernünftig, ist für andere wie mich maßloses Gehate und Großkotzigkeit.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lösch deinen Account und halte dich aus Diskussionforen fern.

Interessante Vorstellungen, die du da hast.
"Wem meine asoziale Art nicht gefällt, soll gehen" ?
Meinst nicht, dass du dann ziemlich allein in deinem kleinen Reich bist?
Ist ja nicht so, dass hier die Bude eingerannt wird von ruhigen Zeitgenossen.

Ich gehe damit um, ich eröffne ne Ebene. Du nennst das "gegen User schießen".
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Wo sind eigentlich die Mods? Ein User kommt hier in den Thread um andere als Internet-Rambos und als asozial zu beschimpfen. Zieht sowas keine Konsequenzen nach sich?
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Alter, was laberst du hier eigentlich? Die Spieler die hier genannt wurden, sind durchgehend teure Flops und der kolpotierte Schulz könnte sich nahtlos in die Reihe dieser Transfers einreihen. Man erwirtschaftet in den letzten zwei Jahren einen Transferüberschuss von 100 Mio und ein neuer Stürmer ist zu Teuer? Also lieber "sichere" Buli Transfers tätigen im 20-30 Mio Bereich? Ist das die Lösung? Bringt das den Verein irgendwie voran? Von den aufgeblähten Gehaltskosten ganz zu schweigen, die dieser Kader mit "guten" Buli Spielern verursacht.

Wenn Sancho in 1-2 Jahren wechselt kann man dann von den eingenommenen 150 Mio auch wieder nur 50 investieren weil Steuern und so. Alles klar.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Hau ihn doch einfach auf die Ignorierliste. Inhaltlich kam und wird da nie was kommen.


Ist das so?

Spielen wir weiter mit den Grünschnäbeln in der IV, würd ich auf ne Granate als AV setzen.
Halte das immer noch für riskant, Diallo inzwischen eher Flop als alles andere. Da müsste Balerdi viel besser einschlagen.
Ersatz für Dahoud/Weigl sollte mit nem Top Talent auszufüllen sein.


Hat schon was von Sachbeitrag und Meinungsäußerung meinst nicht?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Hau ihn doch einfach auf die Ignorierliste. Inhaltlich kam und wird da nie was kommen.

Habe ich schon gemacht, da gab es schon vor dem Foren-Absturz ein Theater wo auch die Mods involviert haben. Das was der Kollege da veranstaltet ist nicht mehr lustig, allerdings darf er hier tun und lassen was er will und es hat keine Konsequenzen.
Sieht man doch wie er reinkommt und irgendwas reinrotzt ohne auch nur wirklich die Diskussionen um Guerreiro gelesen und verstanden zu haben.

Leute die nur sich mit anderen Usern beschäftigen und über sie urteilen und sie auch beleidigen gehören lange Zeit aus dem Verkehr gezogen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.920
Punkte
113
Ljames hat aber nicht unrecht damit, dass Du eigentlich nie was zu Themen schreibst, sondern dich quasi ausschließlich in polemischer Manier darüber beklagst, was alle hier für Assis sind und was ihnen denn einfällt irgendwas zu beurteilen. Für mich ist diese Masche reine Trollerei, da es nie darum geht an Diskussionen teilzunehmen, sondern darum, andere schlecht zu machen und oder auf die Palme zu bringen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Alter, was laberst du hier eigentlich? Die Spieler die hier genannt wurden, sind durchgehend teure Flops und der kolpotierte Schulz könnte sich nahtlos in die Reihe dieser Transfers einreihen. Man erwirtschaftet in den letzten zwei Jahren einen Transferüberschuss von 100 Mio und ein neuer Stürmer ist zu Teuer? Also lieber "sichere" Buli Transfers tätigen im 20-30 Mio Bereich? Ist das die Lösung? Bringt das den Verein irgendwie voran? Von den aufgeblähten Gehaltskosten ganz zu schweigen, die dieser Kader mit "guten" Buli Spielern verursacht.

Wenn Sancho in 1-2 Jahren wechselt kann man dann von den eingenommenen 150 Mio auch wieder nur 50 investieren, weil Steuern und so. Alles klar.


Die Spieler, die im Sommer als Alternativen hier großkotzig vorgeschlagen wurden, entpuppten sich ebenfalls als Flops.
Schalkes Transfers hat die Allgemeinheit (zu der ich au gehörte) durchweg positiv gesehen.
Ab und zu sollte doch mal ein Licht aufgehen, dass man so schlau au nicht ist.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Ljames hat aber nicht unrecht damit, dass Du eigentlich nie was zu Themen schreibst, sondern dich quasi ausschließlich in polemischer Manier darüber beklagst, was alle hier für Assis sind und was ihnen denn einfällt irgendwas zu beurteilen. Für mich ist diese Masche reine Trollerei, da es nie darum geht an Diskussionen teilzunehmen, sondern darum, andere schlecht zu machen und oder auf die Palme zu bringen.

a) habe doch gerade eben nen jungen Sachbeitrag zitiert
b) alle?
Das ist doch dann auch in polemischer Manier von dir oder?

c) Ich führe gern Metadiskussionen
d) Gehate und Großkotzigkeit ist für mich wenig diskussionswürdig.

Interessant ist doch, wie das hier akzeptiert ist. An anderer Stelle würde damit nämlich sehr auf die Schnauze fallen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Dann mal ran an die Arbeit und untermauer deine getätigte Behauptung in einem Sachbeitrag!

Da wären zwei "Außenverteidiger" von RB zu nennen. Oder die gesamt Vereinspolitik vom AS Rom.
Und der wöchentliche Delaney seit 10 Monaten.
Und Schmelzer...und Schürrle....und Diallo....und inzwischen der Trainer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben