LoverNo1
Bankspieler
Beackert die linke Seite doch als LV und LM. Also ungefähr was auch Rapha spielt.
Schulz wird doch hauptsächlich als av geholt, guerreiro war die Saison hauptsächlich als lm/la unterwegs und nur notgedrungen lv. Deswegen sehe ich hier keinen Zusammenhang zwischen Verpflichtung und Abgang. Wenn der bvb wirklich Schulz als offensiven lm holt, wäre das komplett daneben mmn.
Zumal Rapha auch noch auf die 8 ausweichen kann. Wenn jetzt noch Brandt und Hazard kommen sieht es anders aus.
Rapha hat wirklich nichts mit Schulz zu tun. Der Rapha Ersatz wird Hazard und ich finde es auch folgerichtig das man nur einen von beiden im Kader haben will. Beide wäre nicht sinnvoll. Ich hätte mich bei den Beiden zwar für Rapha entschieden, aber wenn man Hazard holt ist Guerreiro nunmal über. Von daher ist das Handeln sogar konsequent mit Guerreiro dann eben nicht verlängern zu wollen.
Guerreiro hat doch überhaupt nichts mit Schulz zu tun.
Hat von euch noch niemand angesprochen, dass diesen Sommer wohl Guerreiro weg sein wird?
Ich wünschte die Medien würden mal klar aussprechen was für eine Grütze diese Transferpolitik ist.
Der Schulztransfer ist natürlich ein absoluter Witz. Flop mit Ansage. Aber das wird rin Spaß mit Schulz links und Wolf rechts. Kannste dir nicht ausdenken. Sowas könnte die Aufstellung von Hannover sein.
Schulz wird hier also Delaneys Posten übernehmen. Hurra.
Schulz wird hier also Delaneys Posten übernehmen. Hurra.
Findest du Schulz gut?