Mahoney_jr
Bankspieler
Zumal bei der Quelle von Gottschalk keineswegs gegeben sein muss, dass es ein aktueller Spieler von Dortmund ist.
Zumal bei der Quelle von Gottschalk keineswegs gegeben sein muss, dass es ein aktueller Spieler von Dortmund ist.
Aber eben doch wahrscheinlicher als das es ein ehemaliger Spieler war.
@L-james
Wir kommen da auf keinen Nenner. Ich kann nicht nachvollziehen, wie du einerseits hoffst, dass es in der Zukunft ein Spieler über die ganzen Probleme auspackt, was bedeutet, dass die Dimensionen der Probleme noch weitaus größer sein müssen, als eben nur das bekannte durch Gottschalk, Mislintat und die Andeutungen von Watzke, aber zeitgleich darauf bestehst, dass das alles gar kein großes Thema mehr im Verein sein soll.
Für mich nicht logisch, aber belassen wir es dabei.
Ja klar, er hat immerhin mal wieder ein Tor geschossen. Alles andere zählt ja bei den Verantwortlichen offensichtlich nicht.Zorc lässt über die Ruhrnachrichten verlauten, dass man sich eine Vertragsverlängerung mit Mario Götze vorstellen kann.
Warum wahrscheinlicher? Es gibt einen Kodex, dass Kabinenkommentare nicht in die Presse gelangen. Es ist einfacher für einen Spieler, der nicht mehr Teil des Teams ist, sich über solche Grundsätze hinwegzusetzen.
Ich hab die Nacht geträumt es gab ein Klassikerspiel BVB gegen Hertha und bei uns spielten Barrios, Kagawa und Petric. Wir gewannen 3:1. Im Forum wütete @L-james , dass man "lieber die Ehemaligen spielen lassen solle, als den Hühnerhaufen von jetzt!"
Ich glaube, ich habe eine wirre Fantasie
Den Panther würde ich aktuell mit Kusshand nehmen.
Wie geil wären wir bitte mit einem Barrios vorne drin. Prost!
Was ist mit Piszczek? Kein Datum zur Rückkehr?
Hier ein Artikel aus der WAZ https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-lukasz-piszczek-id216536489.html
Alles nebulös und doofidös
Ich finde, Schmelle darf auch gerne, genau wie sein Vorgänger Dédé, als Ersatzspieler in den wohlverdienten schwarzgelben Sonnenuntergang reiten. Gibt definitiv schlechtere Lösungen als Ergänzung, wenn er kein wichtiges Amt mehr bekleidet, sondern einfach Hakimi & Co ein bisschen im Raum verteidigen beibringt. Das kann er nämlich exzellent.
Wie siehts jetzt eigentlich in Sachen Sebastien Haller aus? Bekundet der BVB Interesse?