nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
War "Meister Eder" nicht der gehypte "Insider" von damals?
Den gab es auch mal, aber „Meistertrainer“ ist mir jetzt auch schon recht lange bekannt...
War "Meister Eder" nicht der gehypte "Insider" von damals?
Also stimmt die Info deiner Meinung nach?Den gab es auch mal, aber „Meistertrainer“ ist mir jetzt auch schon recht lange bekannt...
Was haben wir dem getan?
Wenn Brandt kommen würde, wäre das klasse. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis und großes Upgrade für Dahoud.
Wir brauchen noch Kohle für einen weiteren Flügel und für einen Stürmer. Und Kohle um Schürrle auszukaufen
Und Kohle um Schürrle auszukaufen
Neben Dahoud müsste sich auch Götze ganz schön strecken.
Scheint auf alle Fälle ein dauerhafter Systemwechsel anzustehen. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.
Ich wäre garnicht so abgeneigt Marco auch mal wieder nach links zu schieben. Den Abschlussspieler kann man auch Außen geben, alles eine Frage des Systems. Wird aber unter Favre denk ich eher nicht passieren. Ist diesmal auch garkeine Kritik, Favre und auch Reus selber sehen ihn halt auf der 10. Kann man so sehen.Scheint auf alle Fälle ein dauerhafter Systemwechsel anzustehen. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.
Bitte? Wenn HAzard und Sancho nicht schlecht nach hinten sind....Ich wäre garnicht so abgeneigt Marco auch mal wieder nach links zu schieben. Den Abschlussspieler kann man auch Außen geben, alles eine Frage des Systems. Wird aber unter Favre denk ich eher nicht passieren. Ist diesmal auch garkeine Kritik, Favre und auch Reus selber sehen ihn halt auf der 10. Kann man so sehen.
Gegen die schwächeren Teams darfs aber auch gerne Witsel - Hazard, Reus, Brandt, Sancho geben. Die 4 sind für Offensivspieler auch nicht so wahnsinnig schlecht nach hinten (auch Sancho ist zumindest extrem willig). Aber die Defensive wird dann hoffentlich weniger das Thema sein.
Ja, mit Brandt wäre wieder das 4-3-3 bzw. 4-1-4-1 ein großes Thema.
Delaney kann das auch spielen, halt ganz anders und deutlich defensiver natürlich. Insofern könnten wir wirklich häufiger eine offensive Truppe sehen mit einem Mittelfeld aus Witsel-Brandt-Reus. Das ist schon ziemliches Feuerwerk und ich hoffe, insbesondere die beiden offensiven spielen gute Verteidigung. Wenn ja, ist das schon spitze.
Bitte? Wenn HAzard und Sancho nicht schlecht nach hinten sind....
In den letzten Minuten gegen Mö-gl. sah ich öfters Witsel als zentralen Abwehrchef. Was meint die "User"-schaft: Witsel in Zukunft hinten drin???
Ja, sie sind nicht schlecht nach hinten. Es wird vermutlich eh nicht viel bringen, aber ich bin ja nett und versuchs trotzdem mal.Bitte? Wenn HAzard und Sancho nicht schlecht nach hinten sind....
Ich bin ja nicht der größte Fürsprecher für Hazard, aber der ist nach meinen Eindrücken ein disziplinierter Arbeiter nach hinten.