Und jetzt wird schon gegen Spieler geledert die noch nicht einmal das Trikot an hatten.
Das find ich aber gar nicht so schlimm, wenn's denn in Richtung Bedenken statt abledern geht
. Klar kann man das vorsichtiger formulieren als das einige tun, aber die Kritik ansich find ich nicht schlimm.
Ich schau wirklich sehr viel Fußball und das gilt sicher für einige andere auch. Von daher bilde ich mir schon ein Meinungen über einige Spieler treffen zu können, die außerhalb von Dortmund oder auch außerhalb Deutschlands spielen. Ob richtig oder falsch sei erstmal dahingestellt, ist ja eine Meinung und kein Fakt, zumindest bei mir.
Bei Schulz hab ich auch Bedenken. Argumente sind hier schon gebracht wurden. Deshalb in aller Kürze: fehlende Pressingresistenz und generell etwas ungenaues Passspiel, Schwächen in der Defensive, 4er Kette beim BVB statt der gewohnten 5er Kette.
Dazu hab ich Sorge, dass seine definitiv auch vorhandenen Stärken hier nicht zur Geltung kommen werden. Schnelligkeit und Dynamik kann man auch bei uns einbringen, siehe Hakimi nur ist aufgrund des fehlenden Platzes ungleich schwerer. Genauso ist es mit der Torgefahr. Er ist für einen AV torgefährlich, mal gucken wie sich das dann unter Favre und beim Verhalten unserer Gegner verhält. Auch hier, es ist möglich siehe Hakimi.
Dabei hab ich jetzt mal Sachen wie Preis oder "Faktor Nagelsmann" außen vor gelassen.
Wie gesagt, ich hoffe es funktioniert und das er allen Zweifelnden zeigt dass sie falsch lagen, bin aber skeptisch.