BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die Verpflichtung von Schulz hat sicherlich gute, aber auch kritische Seiten:

Pro:
  • wohl klar besser als alle anderen Kandidaten hinten links, die da sind
  • im Vorwärtsgang dürfte er Dortmund klar verstärken
  • wenig bis keine Anpassungszeit
  • sehr schnell und läuft 90min die Kreide auf der linken Seite ab
Das allein wird dem BVB definitiv schon weiterhelfen.

Besser als Hakimi?
So wenig Anpassungszeit wie die ligainternen Transfers zuletzt?
Vorwärtsgang und Ausdauer machen einen guten AV? Dann wird aus Wolf vielleicht doch noch was...

:D

„Spaß“ beiseite, ihr dreht euch im Kreis - jeder hat seine Meinung hier mittlerweile x-fach bekundet - in ein paar Wochen wird man sich nochmal über das Thema unterhalten können.

Für mich ist und bleibt das einfach eine glasklare Geschichte...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Ist schon bekannt wie lange Brandts Vertrag laufen wird bzw. wann er dann ablösefrei zu Bayern geht?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Brandt kam doch damals als Jugendlicher von Wolfsburg zu Leverkusen oder? Da war man doch angeblich auch kurz vor einer Verpflichtung und ist knapp gescheitert... Kann mich an sowas erinnern. Schön, wenn es jetzt klappt.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Phillip für leihe mit KO (16M~) zu Werder? Oder direkt für 13+Boni?

Hat in der Rückrunde ja wirklich überhaupt keine Rolle mehr gespielt.

Glückwunsch zum Brandt Transfer, auf der richtigen Position könnte das extrem gut werden. In 85% der Spiele muss man eh offensiv denken und sollte einfach ein Feuerwerk abbrennen. Götze damit nur noch als Stürmer geplant? Dahoud ist raus. Zurück zu Gladbach?

Zu Schulz erspare ich mir meine Häme mal, 27M für so einen durchschnitt. Was für ein Bullshit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Brandt kam doch damals als Jugendlicher von Wolfsburg zu Leverkusen oder? Da war man doch angeblich auch kurz vor einer Verpflichtung und ist knapp gescheitert... Kann mich an sowas erinnern. Schön, wenn es jetzt klappt.

Man hat es nicht nur 1x bei Brandt probiert und immer wieder aus unterschiedlichen Gründe eine Absage bekommen. Daher umso erfreulicher, dass es jetzt wohl endlich geklappt hat.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Sollen ma noch nen Stürmer ranschaffen und ab geht die wilde Fahrt mit Reus, Hazard, Götze, Sancho und Brandt :love:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bei Brandt würde ich erstmal abwarten, wie er ohne Kai Havertz an seiner Seite aussieht.

Sancho zu Brandt: Deine Aufgabe ist es mir den Ball zu geben.


Vor allem wird rumgeheult das wir zu viel Gehälter zahlen. Ja welche Stars verirren sich denn bitte für 5 Millionen in den Ruhrpott und sind noch deutlich besser als z.B. Wolf?

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich mir das Zahlenverständnis Vieler hier anschaue.
Bayern und BVB außen vor, verdient man das Gehalt Wolfs in Deutschland bestenfalls in Leipzig oder Leverkusen als absoluter Topverdiener.
Ich möchte anzweifeln, dass Wolf dort überhaupt Stammspieler wäre.

Aber ok, Zahlen sind Schall und Rauch, und im Grunde sind alle, die hier gegen mittelmäßige deutsche Jungs schreiben nur Hater.
Dass der BVB alle 2 Jahre immer 100 Mio Transferüberschuss durch den Verkauf von "fancy youtube"-Skillern erwirtschaften muss, liegt an unerforschten Geheimnissen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich mir das Zahlenverständnis Vieler hier anschaue.
Bayern und BVB außen vor, verdient man das Gehalt Wolfs in Deutschland bestenfalls in Leipzig oder Leverkusen als absoluter Topverdiener.
Ich möchte anzweifeln, dass Wolf dort überhaupt Stammspieler wäre.
Schalke lockt Lukebakio angeblich mit einem Gehalt von 5 Millionen / Jahr
Mario Gomez dürfte weder bei Wolfsburg noch bei Stuttgart deutlich weniger verdienen...
Usw...

Selbst bei Teams wie Wolfsburg oder Schalke gibt es Kaderspieler die mit einem ähnlichen Gehalt im Rücken spielen.
 
Oben