G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Diallo kann recht solide Bälle spielen :thumb:
Die Kommentatoren auf BVB total sind zum fremd schämen...
Was ist eigentlich mit Guerreiro. Beim USA Trip ist war ja aufgrund der WM Teilnahme nicht mit einem Einsatz zurechnen. Dass er allerdings heute auch nicht getestet wird ist imo kein gutes Zeichen oder ist er verletzt?
-Es wird dringend noch ein Stürmer bzw. eine richtige Anspielstation vorne drin benötigt.
Ich denke auf den AV-Positionen hofft man nachwievor auf Passlack. Der hat alles, was es braucht - leider kriegt er es noch nicht konstant auf den Platz. Die Leihe nach Norwich zu Daniel Farke ist wie ein wahrgewordenener Traum. Wenn der den nicht ins Laufen kriegt, dann wird es wohl wirklich nichts mehr mit der ganz großen Karriere. Zweite Liga vielleicht dann noch, aber man sprach bei ihm vor 3 oder 4 Jahren ja noch vom Toptalent seiner Generation. Das wird ganz entscheidend werden, und ich denke diese Personalie beeinflusst auch die Entscheidungsfindung auf dieser Position. Dazu gibt es auch noch Toljan, den man anscheinend noch nicht abgeschrieben hat. Diese Saison muss man halt irgendwie mit dem vorhandenen Personal über die Runden kommen. Wenigstens Guerreiro hat das Zeug zum Kombinationsspieler.
Beim Stürmer wird jetzt hartnäckig Gameiro medial gepusht. Wenn Favre wirklich schnell und direkt wie Liverpool spielen will, dann wäre er eine ordentliche Option. Wenn man allerdings einen Stürmer sucht, der das Spiel (ähnlich wie der totdiskutierte Morata) mitgestalten kann und als Anspielstation dient, dann ist Gameiro eine denkbar schlechte Wahl. Zusammen mit Philipp und Reus würde er wohl eine gute Offensive bilden. Zwischen Pulisic und Sancho kann ich mir das gar nicht vorstellen, da wäre das Toreschießen fast schon Glückssache...
Ich finds ja immer gut wie absolut sicher du dir darin bist, mit wem geplant wird, was so im Sportvorstand besprochen wird etc.
An Toljan glaube ich auch nicht, aber woher willst du wissen, was Zorc und Watzke von ihm denken? Denkst du, die hätten ihn gekauft, wenn die ihn für unbrauchbar halten? :laugh: Favre scheint erstmal nicht mit ihm zu planen, was ich gut finde. MMn hat er nicht das Zeug zum Verteidiger von internationalen Format.
Sahin hat in der Mannschaft genausowenig verloren, 0 Tempo, 0 Dynamik, das ist reiner Standfußball ohne irgendwas, in der Rückwärtsbewegung wird er überlaufen als hätte sich ein Amateur bei den Profis verirrt.