LoverNo1
Bankspieler
Dafür müsste man noch einen LV holen.
Ich befürchte man wird es nicht tun und Diallo/Zaga als ausreichende Backups einstufen....
Dafür müsste man noch einen LV holen.
Ich befürchte man wird es nicht tun und Diallo/Zaga als ausreichende Backups einstufen....
Das wäre erbärmlich, Diallo ist für mich in der IV gesetzt und nicht wegzudenken mit seinen Fähigkeiten. Zagadou ist auf LV eine Notfall-Personalie. Kann ja nicht sein dass ein CL-Verein mit einem einzigen gelernten LV in die Saison geht, das wäre völliger Schwachsinn.
Beim FC Liverpool hinterlegt ist nach Informationen dieser Redaktion das Dortmunder Interesse an Divock Origi (23). Der belgische Stürmer, vorige Saison an den VfL Wolfsburg ausgeliehen (7 Tore in 36 Einsätzen), soll bei den „Reds“ ausgemustert werden. Dort ist er in der Rangordnung aktuell nur Stürmer Nummer vier hinter Roberto Firmino, Daniel Sturridge and Dominik Solanke.
Also das was Origi kann, kann Philipp im Schlaf.
Der Preis für brauchbare Mittelstürmer ist nunmal aktuell sehr hoch. Kann man gut finden oder schlechto, aber wenn der BVB einen CL-tauglichen Stürmer will, gibt es den sicher nicht für 10 Millionen.
Bei Origi würde man halt nach wie vor quasi nur Potenzial zahlen. Klar hat er Ansätze, aber dass er ein Stammmittelstürmer eines ambitionierten Champions-League Teams sein kann hat er bisher nicht nachgewiesen. Der Preis wäre natürlich traumhaft für die Reds. Schon bitter für den BVB und die Fans aber, wenn die Stürmerlosung der 3./4. Mittelstürmer von Liverpool sein soll...
Ja, aber das hätte man bei Leuten wie Pedro, Leao, Kean, Dembele, Dolberg auch. Keiner von denen hat bewiesen, dass der Stammspieler eines CL-Teams sein kann.
Das stimmt natürlich, ich kann mich hier aber nur wirklich qualifiziert eben zu Origi äußern.
Beim Rest ist es aber auch so, dass die Spieler entweder schonmal wirklich viele Tore für ihre Teams geschossen haben oder/und deutlich jünger sind als Origi. Das muss natürlich nicht immer für mehr Potenzial stehen, wird aber oft so gesehen.