Knox
Nachwuchsspieler
Toljan? Da kannst du Pischu noch eine Hüfte ersetzen und Toljan würde nicht rankommen, liegt aber jetzt nicht an der so tollen Qualität von Pischu im Jahr 2018. Abgesehen davon wo ist Toljan offensiv besser? Er ist mit Ball wohl der untalentierteste Spieler im ganzen BVB-Kader.
Hakimi ist 19 und frisch in Deutschland, war klar dass er bei dem Standing von Pischu erstmal sich reinfuchsen muss, auch fraglich ob er überhaupt das Zeug mitbringt.
Guerreiro wird nicht als LV gesehen.
Nur weil der BVB nicht in der Lage ist ausser eine 19-Jährige Wundertüte für 2 Jahre Leihe zu holen, bedeutet das nicht dass Pischu und Schmelzer den Ansprüchen genügen. Man ist komplett kacke besetzt auf diesen Positionen, da ist die Bank noch schlimmer als die Stammpositionen.
Sehe Toljan offensiv schon als besser an als Pische im direkten Vergleich. Vielleicht nicht viel, aber gerade da finde ich merkt man am meisten das Pische eben alt wird.
Hakimi: Dir ist Potential doch sonst auch extrem wichtig. Bei Dahoud z Bsp.. Da vor allem sein Ex-Trainer diverse Male über ihn geschwärmt hat bzw ihm auch Einsätze gab bei denen das Potential erkennbar war verstehe ich den Einwand hier nicht so ganz.
Gurreiro: Machts ja nicht falsch was ich sagte.
Eben.