BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Zorc:
"Wir sind uns einig, dass der Kader nicht zu klein ist. Wir sind bemüht, noch das ein oder andere umzusetzen. Ob das klappt, kann ich noch nicht sagen."
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gibts bei Paco eigentlich ne KO?
Nicht denselben Fehler machen wie bei Batsman. /no/

Wenn Chelsea nicht will, eventuell Batshuayi auch nicht, dann kannst du da einfach nicht von Fehler sprechen, da es keine Wahl gab.

Aber ja, bei Alcacer gibt es eine KO. Barcelona hat ein matching right, heisst: Sollte der BVB Alcacer kaufen und später verkaufen, kann Barcelona den Spieler für die selbe Summe kriegen.

BTW berichtet eine Quelle, dass der Berater von M. Dembele in Dortmund sei. Wäre aber etwas zu viel des guten ihn jetzt auch noch zu verpflichten. Vllt will der aber auch zu Schalke. Könnte ich aber auch nicht so recht verstehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Dembele soll auf dem Sprung Richtung Lyon sein, die ja Díaz an Madrid zurückgeben müssen. Dembele wurde bereits vom Training für Verhandlungen freigestellt und Lyon-Präsident bestätigte das Interesse. Passt also aktuell alles zusammen, im Gegensatz zu einem möglichen Interesse von Dortmund und Schalke...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Da sich morgen wohl entscheiden wird ob Paco überhaupt mitfährt, könnte man dann zumindest etwas schlauer sein...
;)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Wie wird Freitag gespielt?

Phillip - Alcacer - Reus ?

Sancho / Pulisic?

Qual der Wahl...


Würde mir wünschen (aber nur für Hannover):

------------ Paco----------
Reus - ------Götze-----------Wolf
--------Witsel---Delaney-------
Schmelle--Diallo-Toprak----Hakimi
----------Bürki------------------
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Glaube nicht dass Paco am Freitag schon in der Startaufstellung steht. Kader dagegen ja, aber denke dass Philipp wieder starten wird. Ich hoffe nur dass Sancho startet, seine Performance nach den Einwechselungen gegen Fürth und Leipzig waren eindrucksvoll, so das er sich eigentlich einen Startefleinsatz verdient hätte.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Glaube nicht dass Paco am Freitag schon in der Startaufstellung steht. Kader dagegen ja, aber denke dass Philipp wieder starten wird. Ich hoffe nur dass Sancho startet, seine Performance nach den Einwechselungen gegen Fürth und Leipzig waren eindrucksvoll, so das er sich eigentlich einen Startefleinsatz verdient hätte.

Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann Sancho für Wolf....

Joa, wahrscheinlich ist es nicht, dass Paco spielt.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zweite Mannschaften raus aus dem normalen Ligabetrieb!
smiley_protest.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Hier das Alcacer-Interview mit Untertiteln. Macht einen sympatischen und gelassenen Einruck, bin mal gespannt wie er der Mannschaft helfen kann, was mir an ihm taug, dass er kein Egozocker ist und auch ein gutes Auge für die Mitspieler hat.

 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ist wohl unrealistisch, dass Alcatraz (so nenne ich ihn jetzt mal :D) Freitag in Hannover auflaufen wird. Zumindest nicht von Anfang an. Aber kann mir eine Einwechslung in der 70. oder sowas gut vorstellen.

Ich hoffe auch, dass man Sancho eine Chance gibt. Der Junge ist ein KILLER
 

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Batshuayi hat auch 2-3 Tage nach dem er verpflichtet wurde, sofort gespielt und stand in der Startelf - Ergebnis ist bekannt - 2 Tore gegen Köln!

Also von daher, kann man den Paco morgen gleich ins kalte Wasser werfen. Er hat in Barcelona trainiert, steht voll im Saft...

Bitte morgen so anfangen

Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Guerreiro - Delaney, Witsel - Sancho, Kagawa, Reus - Paco (4-2-3-1)
 
Oben